Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pinsel
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Pinsel, schön von dir zu lesen :)
    Bilder geklaut, na das ist wirklich beschissen...
    Du musst die Presse verständigen und eine tolle Geschichte drumrumspinnen ;)
    Jetzt weiss ich endlich warum ich meine Bilder immer verschenke...dann kann sie niemand klauen *g*
    Ja ich bin zur Zeit seltener hier, kannst dir ja denken wo ich mich rumtreibe :)
    Werde noch berichten :)
    LG Grubi
    Ach Du Armes!

    Sind denn die Bilder so schlecht abgesichert bzw. schlecht verschlossenen Räumen?
    Ist ja echt ärgerlich.:motz:
    Ich hoffe, dass Du sie bald wiederfindest. FNORD ist auch wieder da.:kerze:
    Sei lieb gegrüßt
    Solly
    jetzt habe ich Deinen Beitrag bei mir aus Versehen gelöscht. Sieht mir mal wieder ähnlich. Aber versuchs doch mal ohne Beitrag in den Chat zu kommen.:gruebel::-D
    Hallo Pinselchen, Beitrag ist wohl nicht so gut angekommen, stattdessen Veräppelung im Chat . So langsam gehen mir die Foren echt auf den Wecker.:motz:
    Kein Wunder, dass man keinen Bock zum Posten hat.:drinking::sabber:
    Muss man halt die Pausen verlängern. Glaub, ich gehe schlafen.

    Bis bald mal wieder und schlaf schön.:abinsbett:
    O.K. Pinselchen, schlaf gut und lange. Und versuch ruhig, in Deine Heimat zu fahren. Ich kann das voll und ganz verstehen.
    Ja, FNORD ist ein Charmeur, der "Banause":zwinker::spack::rofl::extremlol:
    Bis bald und träum schön.:abinsbett:
    Solly
    Hi Pinselchen:sound2:

    Danke für das süße Bild. Bist Du das mit dem Hund? Natürlich, wer sonst.:-D
    Habe es auch gleich öffnen können.

    Bin heute nur einmal drinnen gewesen und war auch wieder sehr faul und lustlos. Vielleicht braucht man auch mal die Auszeit.

    Sei bis bald lieb gegrüßt:read::abinsbett::lach3:
    Solly
    Pass auf dich auf pinselchen!

    freue mich bald wieder von dir zu hören!

    Vile liebe Grüße
    FNORD
    mensch wieder falsch reingeschrieben. Mach doch einfach noch was auf diesen Beitrag über Nahrung.:lach3::lolli:
    einfach was, habe schon Hilfestellung gegeben.:lach2:
    Hallo, Pisel:

    Bin sehr fleissig gewesen, habe eine Zusatzdimension zugänglich gemacht,
    die indes "nur von dort aus E-mails abschicken kann"...
    Dort ist sehr viel Platz, und es ist der erste Ort, an dem ich völlig jenseits eines Formates bzw. einer Endung
    Antworten hinterlassen kann...
    Von dort aus sind dann auch in absehbarer Zeit nach und nach weitere Infopakete einsichtig. -

    Wenn es Dich interessiert, bräuchte ich dazu Deine E-mail-Adr. -

    LG, - I. X. -
    Hallo Pinselchen, ich versuche gerade, sinus zurückzuholen. Er ist ein ganz lieber Mensch; er nimmt die Beiträge einfach nur sehr ernst, was ich nicht falsch finde. Aber ich bin mir irgendwie auch sicher, dass Shi damit nicht verletzen wollte.:k_schuettel:
    Ich gebe so schnell nicht auf.:mrgreen:

    LG Solly
    Pinselchen, sinus09 will hier weggehen wegen der Stichelei hier im Forum. Lese mal in Thread Pendeln.
    Werde mir überlegen, eventuell nur noch in der IG zu schreiben, da funkt keiner dazwischen und man muss sich keine Pöbeleien von anderen mehr bieten lassen. Denke mal an den Chat gestern...:geifer::k_schuettel:

    Sei lieb gegrüßt
    Solly
    .... ist "auch" eine Seite ..., - freut mich, dass sie Dir gefällt. -
    In Bezug auf Technik verwende ich nur fertige Bausteine,
    kann diese aber nicht zerlegen. -

    Arbeite gerade an einer HP, die meine Fähigkeiten übersteigt ...

    I.X. -
    Hi, P.:

    Habe Deine Bilder zu´m Teil verwendet. - Willkommen: - grundwerks jimdo page!. -

    Gruss, - I.X. -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten