Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von rYleX

  1. R

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Ich habe mich wieder eine ganze Zeit nicht mehr in diesem Forum gemeldet, ich habe in dieser Zeit viel Erfahrungen gemacht und stehe nun mittem in meinem "Training" ;-) Ich möchte euch eine Sache mit auf den Weg geben, die ich lernen durfte...
  2. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach Ich zitiere mal aus dem Buch "Praxis der außerkörperlichen Erfahrungen" (Robert Peterson), da ich denke, dass an dem Punkt etwas entscheidenes gesagt wird, dass vermutlich einige nicht verstehen ^^ "Nahtoderlebnisse sind wahrscheinlich die direkteste Art...
  3. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach du hast schon recht, es kann gefärlich sein, es muss jeder für sich selbst entscheiden ob dieses risiko eingegangen werden sollte oder nicht, man hat auch dabei einen schutzmechanismus, z.B. kommt man i.d.R. garnicht so einfach hinaus, wenn man nicht dazu...
  4. R

    Mir hat´s geträumt

    AW: Mir hat´s geträumt nunja, die wichtigkeit viele dinge werden eben erst bewusst, wenn man sie droht zu verlieren (oder sogar verliert)
  5. R

    Mir hat´s geträumt

    AW: Mir hat´s geträumt würde gerne wissen WIE du das machst ^^ wenn jeder Tag ist, wie der letzte, dann plant man doch an einem tag nicht mehr den nächsten !? d.h. man denkt nicht mehr daran sich aufzubauen, weiter zu bilden in jeglicher hinsicht ^^, der gedanke is mir heute mal gekommen...
  6. R

    Shutter - Film über Geisterfotografie

    AW: Shutter - Film über Geisterfotografie hm nein, ich kann alles auch relative vernünftig erklären was ich bisher erlebt hab ;P viel glück bei der suche un schreib mal wann die sendung ausgestrahlt werden soll wenn es soweit ist ^^
  7. R

    Shutter - Film über Geisterfotografie

    AW: Shutter - Film über Geisterfotografie was ist denn für dich paranormal? hat jeder ne ziemlich andere auffassung wonach suchst du genau? also wenn du aus beruflichen gründen hier bist
  8. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach hm mich würde interessieren ob die schwingungen selbst zwar notwendig sind fürs austreten, allerdings es nicht notwendig ist die schwingungen bewusst, wahr zu nehmen. würde bedeuten man würde sie unterbewusst warnehmen
  9. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach hm bei meiner erste OBE wusste ich nichtmal ausserhalb zu sein, erst als ich im körper war, fiel mir auf, in genau der selben position zu liegen wie vor dem einschlafen oder atmen im wasser
  10. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach mal eine frage an Isvind und andere die sich sicher sind, OBE's (ich meine richtige OBE's) schonmal erlebt zu haben, wie verhält sich eure atmung? - Bauchatmung / Brustatmung? - Langsam / schnell / ruhig / sehr langsam / sehr ruhig? - in einem bestimmtem...
  11. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach soweit ich weiß äußern sich die schwingungen in verschiedenen arten, bei mir waren die allerdings bisher immer gleich und richtig extrem hatte ich sie auch erst einmal und da war es absolut nicht gewollt .. .. meine frage ist nichtmal wie man aus dem körper...
  12. R

    Kann man Telepathie lernen?

    AW: Kann man Telepathie lernen? google doch einfach mal nach dopamin, dann erfährst du mehr und wo es her kommt ^^
  13. R

    Kann man Telepathie lernen?

    AW: Kann man Telepathie lernen? nunja erstmal stimmt es nicht ganz, es ist ja nichts das keiner kann und auch keiner zugibt ^^ nur weil du und ich bisher niemanden offensichtlich bemerkt haben der / die es kann heist es nicht das es niemand zugibt, es streiten bestimmt nicht leute die etwas...
  14. R

    Kann man Telepathie lernen?

    AW: Kann man Telepathie lernen? darf ich fragen ob du telepath bist? hm ich nehme mal an auch telepathen "hören" es nicht wie normale worte, sondern nunmal anders, es ist eher wie eine art "neuer" sinn!? und nun die wichtigste frage: was genau ist dieser Dopaminspiegel und wie kann man...
  15. R

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    AW: Sehr komischer Dämonischer Traum da träume aus unserem unterbewusstsein kommen, verstehn wir mache vermutlich auch nur unterbewusst
Oben Unten