Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Lightworker03

  1. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @ Rosiv_Damotil eine OBE bewusst herbeiführen.... anleitung: Um also Schwingungen gezielt selbst auszulösen, empfiehlt Monroe ein klares Vorgehen. Im ersten Schritt soll der Übende beginnen, die körperliche Entspannung oder Tiefentspannung zu üben. Hierfür eignen sich besonders Phasen...
  2. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    woh!! habs mir grad mal angehört! ich kann ur sagen dass diese schwingungen meinen ganzen körper durchdrungen haben und sogar jetz hör ich noch diesen ton! mfg
  3. L

    Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

    Tipp! Also meiner Meinung nach solltest du vor deinen versuchen eine kleine affirimation od. ein Gebet halten! Dabei bei muss du nur auf eins aufpassen!: Dein bewußtsein nimmt die negativen wörter gar nicht war! D.h. wenn du jetzt im im gebet z.b. nicht sagst, dann lässt es das wort nicht ganz...
  4. L

    geführte meditation

    Lichtmeditation,......
  5. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    hab obe noch nie nüchtern versucht, also eigentlich schon aber im nüchternen zustand habe ich viel zu viele gedanken und werde sie nicht los! rauche ab und zu GRAS.... also eigentlich immer :oops: :wink: hab mich gefragt ob das der grund sein kann das ich zwar weit komme (also das...
  6. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    einmal (beim ersten mal) habe ich gespürt wie ich meinen körper verlassen habe und öffnete die augen! und auf einmal hatte ich das gefühl ich wäre gerade gefallen und war wieder in meinem körper! seitdem schaff ich es einfach nicht mehr! sobald ich meine augen schließe und meine gedanken...
  7. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    www.astralreisen.net
  8. L

    Geister - Unbestimmte Momente...

    Ist es möglich, dass rein geistige Wesen, ohne Körper, also nur die reine Kraft, in dieser Welt, halb geistlich, halb körperlich, verweilen können? :?: :arrow: http://www.weltverschwoerung.de/upload/obr011.jpg
  9. L

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    hab das ganze mal versucht... hab ein kleines fenster (tunnel) zwischen vielen mustern und farben gefunden! bin dort hin "geschwebt" und auf einmal war alles hell.. hab aber nichts erkennen können! hab nur das licht gesehen! dann hab ich meine augen geöffnet! ich war wieder in meinem bett...
  10. L

    geführte meditation

    kann mir jemand ein paar sites die vielleicht geführte meditation zum download anbieten oder ein paar gute CD's zu dem thema empfehlen?
  11. L

    probleme beim einschlafen!

    in 5 min weg hab ausprobiert mich nicht aufs einschlafen zu konzentrieren und war in 5 min weg! geträumt hab ich glaub ich trotzdem nicht! Danke euch trotzdem nochmal
  12. L

    probleme beim einschlafen!

    danke an alle Ich danke euch recht herzlich für eure tipps und werde alle ausprobieren! Liebe und Licht für alle
  13. L

    probleme beim einschlafen!

    ich habe die größten probleme beim einschlafen! ich meditiere regelmäßig weil ich sowieso nicht einschlafen kann aber nicht mal dann schlaf ich ein... ich hab auch schon ausprobiert mich nur auf das schwarz im hintergrund meiner augen zu konzentrieren aber dann kommen mir immer wieder gedanken...
Oben Unten