Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geister - Unbestimmte Momente...

herbie

New Member
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
15
Ort
Holzbrooklyn
Wenn man mal das Thema mit OOBEs verbindet...
Könnte man mit seinem Astralkörper nicht auch in diese Ebene? Also wie ein Geist wenn man ihn sieht?

PS: Bitte nicht hinterfragen... keine Ahnung ob man Geister sehen kann.
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
das bild scheint mir gefaked, das bild hat nämlich eine schlechte qualität, aber das licht eine sehr gute, der mann schaut auch nicht gerade sehr gutherzig oder so, naja vielleicht wollte er ja auch nicht dass man ihn fotografiert ...

wie auch immer, energiewesen gibt es ,nach dem Buch "schach der erde" bevölkern solche wesen z.B. die venus, weil da so ein menschlicher körper wie unserer nicht bestehen kann...

kennt ihr den film ghosts of mars ? vielleicht ist da ja was dran ...
 

Similar threads

Oben Unten