Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Säule zur linken

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,
    mir fällt auf, du bist selten on- schade. alles oki bei dir?
    gruss
    gaia
    Du hast ein Freimaurer-Symbol - bist du FM? - Interessiere mich nämlich seit einigen Monaten intensiv dafür, habe mir inzwischen auch ein beträchtliches Wissen (für einen Nichtfreimaurer schon recht umfangreiche Kenntnis) - Bin auch in drei Freim.-Foren registriert, habe aber dort so fast noch nichts geschrieben, bin sogar wegen einer puren Ungeschicklichkeit und Unwissenheit meinerseits aus einem Forum (das der Vereinigten Großlogen) rausgeflogen, war mir an und für sich unverständlich.
    Aber ich habe inzwischen ne echte Schlagseite für die FM) - Habe inzw. auch schon gute persönliche Kontakte zu einer Loge und zu einigen ihrer Leute) -
    Freue mich auf deine Persönliche Nachricht. - Wanderer67 (Helmut)
    Hi Säulchen,

    also das tut mir wirklich sehr leid, was Du mir heute mitgeteilt hast. Da wird Beck'si sehr enttäuscht sein. Die Löschung hätte nicht sein müssen, nachdem alles geklärt war.

    Und wenn Du eine neue IG aufmachst? Ich drücke Dir beide Daumen, falls Du Dich doch dazu entscheiden würdest.:gruebel:

    Sei lieb gegrüßt
    Solly
    Sondern um meine Einstellung gegenüber der FM? Nun gut die ist wie sie ist, was aber nicht heißt ich hätte gegen alle Maurer etwas persönlich..Da gibts nette und gute und weniger nette und gute...Ich glaube ich hatte mich genug erklärt, auch wenns manche nicht verstanden haben...Ich habs noch einmal versucht..an Lupo jetzt zum Schluß darzustellen um was es mir ursprünglich oder generell geht. Aber da du ja nicht mehr ließt....also nix für ungut...lassen wirs halt ..ich will dich nicht zu etwas überreden oder so..mach dein Ding ich mach meins..Lupo spricht noch mit mir..und das ganz vernünftig..hehehe;)
    ok, das ist deine Entscheidung, wen du auf deine Liste setzt...ich bin deswegen nicht sauer oder betroffen...wollte dir eigentlich nur sagen, dass es in vielen threads hier so zu geht..mal mehr mal weniger hitzig...je nach Gesprächspartnern und deren befindlichkeiten..rauher Ton herrscht da immer wieder....da wird noch so mancher auf deiner Liste enden befürchte ich...;)

    Gruß

    Baro
    ok Säule ich nehme deine Entschuldignug an. dass du mich im Thread ignorierst finde ich schade. Ich denke es ist da einiges von anderer Seite auch schief gelaufen und da waren von Maurer Seite oder auch von anderen wenig nette Sachen gepostet worden. Aber wenn das deine Meinung ist ich wäre da diejenige welche nun gut dann ist es halt so...hier im Forum ist kein Streichelzoo hat der Shish mal gesagt..und das Forum besteht nicht nur aus EINER Bestie...;)
    Gruß Baronesse
    Genau! Ich hoffe das funktioniert auch. Sollen sie auf Bilder schießen und mir die Ruh' lassen...;-)
    Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht.
    Mir gefällt dein Zirkel, bist du auch einer von diesen? Ich finde diese Gruppe: als Freidenker.
    Bis irgendwann in einem thread.
    Kannst du mir helfen? im WV Chat kommt bei mir nur noch: "Lädt...", aber es baut sich nix auf. Habe mich schon neu angemeldet. Geht trotzdem nicht. Danke für deine hilfe.
    Hallo, Säule -

    ich sehe gerade, da steht ja eine Profilnachricht von Dir bei mir herum. Ich, Schussel, ich! Ich hoffe, Du hältst mich jetzt nicht für versnobt :).

    Ich hatte die letzten paar Wochen einen ziemlichen Streß und deshalb auch reichlich rar hier. Jetzt arbeite ich an meinem ComeBack (hihihi.

    LG,
    Lupo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten