Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

L
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • was geht denn hier zischen dir und die säule ab? nun gut..wenn jemand besucher hat muss er sich nicht vorgestellt haben..ich habs NIE getan..alleine schon manche profilnamen von neuusern verleiten zum hingucken..auch ohne vorstellung..
    Hallo Roy , liegt schon ein funke Wahrheit drin , bei deiner Feststellung .

    Lass es mich bitte relativieren , und wer weis vielleicht hattest du ja auch schon eine positive Nahtoderfahrung .
    Es gibt ja die Aussage , das sowas immer gleich ablaufen würde . Doch das ist nicht richtig .
    Bei mir war es anders. Bei mir war schon immer alles etwas anders .( Halte mich nicht für besser.)
    Ich kann darüber nichts sagen . Und mit meiner Zornbeladenen aussage , bin ich auch hart an die Grenze gegangen.
    Mir macht sowas keinen spaß. Und ein unangenehmer nebeneffekt für den eigenen seelischen Reifeprozess ist es allemal .

    Liebe grüße.
    High, Chiren5
    mich hat halt dieses "sie würden den Tag verfluchen" + was du tun könntest + würdest erschreckt.
    Hat sich für mich wie eine 'Allmachtsphantasie' im Sinne von 'rächen wollen' angehört.
    Dass du dein Wissen nicht(nur)aus Büchern hast, ist mir schon klar(ich ja auch nicht)

    Love&Peace
    a-roy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten