Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Ja ich kenne den Plan!Die einzige Akzeptanz liegt aber nur in den 10 Geboten und sonst nix.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Hm,also wenn es an der Akzeptanz der 10 Gebote liegt und wenn die Schriften oft neu geschrieben wurden sind es dann überhaupt noch die Ursprunglichen 10 Gebote?
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Is doch voll Banane!Man erspart sich einfach Stress capiche?
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Sicherlich sollte man sich Stress ersparen ,nur man sollte sich denke ich aber auch nicht alles gefallen lassen ,oder was meinst Du?
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Nee mach kaputt was Dich kaputt machen will,is der richtige Weg.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Nee mach kaputt was Dich kaputt machen will,is der richtige Weg.
Steht das auch in deinen 10 Geboten? Die stammen ja aus dem alten Testament, welche neuen Gebote hat Jesus im Gegensatz zu den alten gegeben?

Ich bin ja kein Bibelfreund, aber wenn schon, sollte man wissen was Jesus angeblich gesagt hat.

Aber der Tröster, der Heilige Geist, welchen mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch erinnern alles des, das ich euch gesagt habe.

Johannes - Kapitel 14 Vers 26

:derweise:
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Jesus12 jahrhundert und
Buddha Maitreya 1342347892331233839408996787898996788997891088888222
ist eine Person wovon nur einer mit der Kirche zu tun hatte
war eine Frau
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Steht das auch in deinen 10 Geboten? Die stammen ja aus dem alten Testament, welche neuen Gebote hat Jesus im Gegensatz zu den alten gegeben?

Ich bin ja kein Bibelfreund, aber wenn schon, sollte man wissen was Jesus angeblich gesagt hat.



Johannes - Kapitel 14 Vers 26

:derweise:

Mit Sicherheit hat r sich nicht zum Depp machen lassen!Das würde mit der Führerrolle überhaupt nicht zusammenpassen und darum hat Er die Wange nur begrenzt hingehalten bevor Er zurückschlug.

- - - Aktualisiert - - -

jesus 12 jahrhundert Buddha ,wovon nur eine Person mit der Kirche zu tun hatte war eine Frau?

Klüger bin ich jetzt auch nicht!
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Mit Sicherheit hat r sich nicht zum Depp machen lassen!Das würde mit der Führerrolle überhaupt nicht zusammenpassen und darum hat Er die Wange nur begrenzt hingehalten bevor Er zurückschlug.

- - - Aktualisiert - - -

jesus 12 jahrhundert Buddha ,wovon nur eine Person mit der Kirche zu tun hatte war eine Frau?

Klüger bin ich jetzt auch nicht!

Doch ich glaube denn beide sind eine Seele nur die Chironen werden gelöscht und wenn ihr Tod seid habt ihr den selben Blick wie eure Angehörigen bzweise über das Pendel geht das auch zum lernen
aber hier erst mal

[h=3]Der Ursprung[/h] Der Glaube fand seinen Ursprung im Kaholischen Glauben und da wir hier auch mit den Schutzengel und Erzengel zu sammen arbeiten können wir auch genaue Zeitangaben machen. Die Geschichte mit den Apfel und der Schlange gab es wirklich und unsere Schutzengel die Grönländer haben Dämönchen das sind Seelen die für die Gesundheit arbeiten und zur Familie gehören können uns auch Zeit angaben machen. Wie geht das: Ich abeite mit den Pendei aber auch so, über das verstehen.
Die Geschichte mit den Apfel geschah vor 6 Millionen Jahren vor unserer Zeitrechnung am 4.5. 6.654.783.740.227
Aber Lilith war die erste Frau und Eva konnte ihren Adam erst 39 Jahre später Heiraten.Lilith und Adam haben am 30.6. 6.654.783.740.257 geheiratet und Lilith ist auf der Scheiterhaufen verbrand am 7.9. 6.654.783.740.286 vollkommen ungerechfertigt denn die Frau war keine Hexe wurde aber als sowas dargestellt. Sie hatten in übrigen auch 1 behindertes Kind da Adam und Lilith zur selben Seele gehören.
Eva und Adam konnten am 7.10. 6. 654.783.740.286 heiraten. Denn auch hier gab es eine neidische Hexe mit den Namen Asta und ihr ist es damals wie heute vollkommen egal, wen sie schadet.

Ich denke beim Schreiben der Bibel ist da absichtlich so manches weggelassen worden ....

Nein es konnte noch keiner mit denen sprechen die darüber Auskunft geben konnten Erzengel und die Manschaft. Erzengel Rafael und dadurch das das ein Uropa heute von dern damaligen Adam ist kann es auch die beste Auskunft geben. Adam und Eva sind ein Seelenpaar. Er war damals Astas Vater und von Adam der Opa und reden ist zwecklos.
In alle Geschichten kann man jetzt sagen hat sich das dumme Ding von Hexe ein gemischt. An der Geschichte wird es deutlich was die Grönländer ausbaden mussten.Der Garten Eden liegt in Jerusalem

Und nun noch das andere hinterher denn sie sind übergetreten zum Jüdischen Glauben

Der Gott ist nicht zu finden aber Hier spreche ich von Jesus und Maria und die Geschichte hat sich auch in Betlehem abgespielt und Luft Bestäubung gibt es nicht zwar ein schönes Märchen aber das Paar ein Seelenpaar waren schon im Bett und Josef ist auf ganz normalen Weg entstanden und sein Geburttag ist der 24.12 und hier 12.642 und er ging auch um eine Volkszählung. Jesus war 22 jahre alt und Maria war auch 22 Jahre alt Jesus ist nie am Kreuz genagelt wurden und sein Sterbetag ist auch nicht Karfreitag und die Auferstehung Pfingsten er wurde umgebracht am 24.7. 12.654 und da war er 34 Jahre übrigens auch von einer Toten sie hieß Schila. Es sind auch noch weitere 35 Menschen umgebracht wurden.
Wir wissen auch das Jesus als Frau in England lebt und 41 Jahre ist und Maria in Deutschland lebt und 25 Jahre ist.
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Nix gegen Buddisten aber laut Ihrer Lehre kommt man nichtmehr als Mensch und so kommt auch Buddah nicht mehr als Mensch!
Wie empfinde ich es als nicht religiös?Ich betrete eine farbenprächtige Kultstätte und da sitzt ein goldener Fettsack der durch Gaben die ewige Ölung erhält.man entwickelt irgendwie kein Sinn fürs Übersinnliche oder Mystik.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Nix gegen Buddisten aber laut Ihrer Lehre kommt man nichtmehr als Mensch und so kommt auch Buddah nicht mehr als Mensch!
Wie empfinde ich es als nicht religiös?Ich betrete eine farbenprächtige Kultstätte und da sitzt ein goldener Fettsack der durch Gaben die ewige Ölung erhält.man entwickelt irgendwie kein Sinn fürs Übersinnliche oder Mystik.
Du bringst das durcheinander die Budisten habe ich auch wann das angefangen hat aber danke ich melde mich an der stelle noch ich muss es erst rüberziehen von der Tweety und Budda Jesus war damals Frau das Jahr habe ich geschrieben übrigens Opa half mit, denn ich bin Schamane. Deine neugierde ist gut
 

Tolgachaan

New Member
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Ort
Deutschland
AW: Wiederkehr Jesu' oder Ankunft von Buddha Maitreya

Vieleicht solltest du mal dich mit dem alten Glauben befassen! Ich meine nicht das Judentum, ich meine den Glauben unserer Vorfahren, der von den Christen immer als Heidentum beschimpft wird.

- - - Aktualisiert - - -

Was Schamane, das bin ich auch.
 

Similar threads

Oben Unten