Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Steht das auch in deinen 10 Geboten? Die stammen ja aus dem alten Testament, welche neuen Gebote hat Jesus im Gegensatz zu den alten gegeben?Nee mach kaputt was Dich kaputt machen will,is der richtige Weg.
Aber der Tröster, der Heilige Geist, welchen mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch erinnern alles des, das ich euch gesagt habe.
Steht das auch in deinen 10 Geboten? Die stammen ja aus dem alten Testament, welche neuen Gebote hat Jesus im Gegensatz zu den alten gegeben?
Ich bin ja kein Bibelfreund, aber wenn schon, sollte man wissen was Jesus angeblich gesagt hat.
Johannes - Kapitel 14 Vers 26
:derweise:
Mit Sicherheit hat r sich nicht zum Depp machen lassen!Das würde mit der Führerrolle überhaupt nicht zusammenpassen und darum hat Er die Wange nur begrenzt hingehalten bevor Er zurückschlug.
- - - Aktualisiert - - -
jesus 12 jahrhundert Buddha ,wovon nur eine Person mit der Kirche zu tun hatte war eine Frau?
Klüger bin ich jetzt auch nicht!
Du bringst das durcheinander die Budisten habe ich auch wann das angefangen hat aber danke ich melde mich an der stelle noch ich muss es erst rüberziehen von der Tweety und Budda Jesus war damals Frau das Jahr habe ich geschrieben übrigens Opa half mit, denn ich bin Schamane. Deine neugierde ist gutNix gegen Buddisten aber laut Ihrer Lehre kommt man nichtmehr als Mensch und so kommt auch Buddah nicht mehr als Mensch!
Wie empfinde ich es als nicht religiös?Ich betrete eine farbenprächtige Kultstätte und da sitzt ein goldener Fettsack der durch Gaben die ewige Ölung erhält.man entwickelt irgendwie kein Sinn fürs Übersinnliche oder Mystik.