Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wenn es vom Himmel regnet

Wer oder Was ist für Tierregen verantwortlich

  • Ein Naturphänomen

    Stimmen: 8 61,5%
  • Außerirdische die sich einen Spaß mit uns erlauben

    Stimmen: 2 15,4%
  • Irgend ein übernatürliches Phänomen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Oder hat es was mit irgend einen Gott zu tun

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

DreiundZwanzig

New Member
Registriert
18. April 2008
Beiträge
8
Ort
R’lyeh
Dieses Phänomen müsste allerseits bekannt sein.

Es regnet Fische, Frösche, Steine, Senf, Blut, Fleisch, Schlangen, Molche, Ameisen aber vor allem Wassertiere. usw. es scheint so als ob alles vom Himmel fallen könnte.

Wirbelstürme können für einieges verantwortlich sein, allerdings erklärt es aber nicht alles.

Seit langem ist dokumentiert das diese Tierregen in den allermeisten fällen nur eine Tierart beinhalten(d.h. es regnet nur eine Fischart, Froschart....)

Wenn es Tiere regnet

1. habe ich schon einieges gelesen, was vom Himmel runtergefallen ist.
Sicher gibt es noch mehr, einfach mal Posten wenn ich was vergessen haben sollte, oder einen was einfällt.

2. habe ich gelesen das die meisten Tierregen schon länger her sind, kennt jemand berichte aus jüngerer Zeit, oder hat jemand sowas schon einmal erlebt.

3. gilt es mögliche andere Ursachen dazu zu finden.
3.1. Spekulationen aller Art sind willkommen.:drinking:
 

Hiram

New Member
Registriert
4. September 2006
Beiträge
1
Ort
Würzburg
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

Hi,

also ich kenne dieses Thema nur aus der Bibel, durch die 10 Plagen.

Gruss, Hiram.
 

anniroc84

New Member
Registriert
18. März 2008
Beiträge
2
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

in ottfried preußler's "kleine hexe" regnet es buttermilch *gg*

aber dass es sowas wirklich geben soll, ist mir neu.
 

DreiundZwanzig

New Member
Registriert
18. April 2008
Beiträge
8
Ort
R’lyeh
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

Ich habe auch von Galertartigen Substanzen gelesen, das mit den Wirbelsturm leuchtet schon ein, das er fischschwärme hochzieht und sie runterfallen lässt, allerdings gab es auch fischregen in Orten die Hunderte kilometer vom Mehr entfernt waren.

Ein Geldregen Wäre nicht schlecht:norma:
Ist In Frankreich schon mal Passiert da regnet 1000 Franc scheine vom Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mufretto

Guest
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

Ich habe von solchen Geschichten bis jetzt nur aus der Gerüchteküche gehört. Aber wenn so etwas tatsächlich schon geschehen sein sollte, dann käme für mich nur ein Naturphänomen als Erklärung in Frage.
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

wieso, vielleicht ist gott auch einfach ein bisschen schrullig?
 

wedernochwe

New Member
Registriert
5. November 2007
Beiträge
79
AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet

Man kann dann nur hoffen, wenn fischregen gibt, das keine
wahle sind.:argh:
 

Similar threads

Oben Unten