Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was strahle ich aus?

Sia

New Member
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
5
Hallo, ich frage mich in letzter Zeit oft was ich wohl so auf andere Leute ausstrahle. Oder wie.

Ich hab oft das Gefühl wenn ich irgendwo bin, "übersehen" zu werden. In einer Gruppe von Menschen sag ich meist nicht viel, entweder weil ich ne andere Einstellung dazu habe und die nicht laut sage weils halt meine Einstellung ist und ich die des anderen aus akzeptiere. Zum anderen weil ich denke es interessiert sowieso keinen was ich zu sagen habe.

Ich merke es auch oft auf der Arbeit. Ich frage etwas werd aber meistens nicht gefragt. Also das ich meine Kollegin frage wie denn ihr Wochenendausflug war (von dem sie mir dann erzählt hat) aber sie würde nie so fragen wie es bei mir war. Sie ist wirklich sehr nett und ich denke auch sie mag mich, jedenfalls fragt sie mich oft ob wir mittags in der Pause zusammen essen gehen und so.

Hmm beschäftigt mich gerade alles sehr. Ich muss auch sagen fühle mich total unsicher im Umgang mit Menschen. Ich denke diese Unsicherheit strahle ich auch einfach aus?

Beschäftigt mich gerade irgendwie sehr......

Danke fürs lesen
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Was strahle ich aus?

Hallo Sia;
Hallo, ich frage mich in letzter Zeit oft was ich wohl so auf andere Leute ausstrahle. Oder wie.
Das Gute an dieser Frage ist, es ist eine Frage die du dir durch Beobachtung deiner Mitmenschen selbst beantworten kannt.

Ich hab oft das Gefühl wenn ich irgendwo bin, "übersehen" zu werden. In einer Gruppe von Menschen sag ich meist nicht viel, entweder weil ich ne andere Einstellung dazu habe und die nicht laut sage weils halt meine Einstellung ist und ich die des anderen aus akzeptiere. Zum anderen weil ich denke es interessiert sowieso keinen was ich zu sagen habe.
Warum sollte das was du zu sagen hast weiniger wichtig sein als das was die "Schreihälse" die sich immer in den Mittelpunkt drängeln zu sagen haben?

Ich merke es auch oft auf der Arbeit. Ich frage etwas werd aber meistens nicht gefragt. Also das ich meine Kollegin frage wie denn ihr Wochenendausflug war (von dem sie mir dann erzählt hat) aber sie würde nie so fragen wie es bei mir war. Sie ist wirklich sehr nett und ich denke auch sie mag mich, jedenfalls fragt sie mich oft ob wir mittags in der Pause zusammen essen gehen und so.
Frag einfach mal nicht mehr, mal sehen wie sie reagiert....

Hmm beschäftigt mich gerade alles sehr. Ich muss auch sagen fühle mich total unsicher im Umgang mit Menschen. Ich denke diese Unsicherheit strahle ich auch einfach aus?

Beschäftigt mich gerade irgendwie sehr......
Dann tu etwas für dich, beschäftige dich mit dem Thema wie entwickele ich Charisma, beobachte deinen Körper wie er auf alle geistigen Dinge wie Kränkungen reagiert.
Beobachte deine Gedanken, sind die meistens gut, so das sie andere anziehen, denn daraus entsteht Charisma oder auch Ablehnung durch andere.
Und denke daran, es kann sehr anstrengend sein von anderen als besonders charismatisch wahrgenommen zu werden. Willst du das?
 

Sia

New Member
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
5
AW: Was strahle ich aus?

danke für deine antwort :)

ja ich strahle ja das aus was ich auch selbst von mir denke. und eigentlich dachte ich, ich bin gerade ziemlich mit mit mir im einklang. vielleicht kommt auch damit keiner klar? wobei ich mir das ja shcon zu herzen nehme, ich fühle mich bei diesem nicht beachten unsicher und klein.

oder ich strahle einfach aus dass ich gar keine lust habe mich mit jemandne zu unterhalten. hmm.


danke für die anregungen, ich werde nochmal genau beobachten und schauen

lg
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Was strahle ich aus?

Hallo, ich frage mich in letzter Zeit oft was ich wohl so auf andere Leute ausstrahle. Oder wie.

Ich hab oft das Gefühl wenn ich irgendwo bin, "übersehen" zu werden. In einer Gruppe von Menschen sag ich meist habe.

Du bist ein typische Grönländer gut 90% haben diese Ängste und das dauert lange das das abgelegt wird Schuld ist Ona 374 Leben 63 Erzengel Flor, Michael oder Emin das lachen und der Opa hilft
die Hexe die ihr nie ward denn Ona hat es übertrieben
109887612345645612339393839234778567345234234567401567891040139402335674014014401967402.567345233
2347886773445673444040401123 2.3.1886 letzte Anzeige und damit ist auch klar das ihr anständige Bürger seid denn das ist frech hast ein Recht eine Anzeige zu machen vergiss die Erzengel nicht zu wenig aber das gute ist das ihr alle bis zur Trollzeit kommt.
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Was strahle ich aus?

Hallo, ich frage mich in letzter Zeit oft was ich wohl so auf andere Leute ausstrahle. Oder wie.

Ich hab oft das Gefühl wenn ich irgendwo bin, "übersehen" zu werden. In einer Gruppe von Menschen sag ich meist nicht viel, entweder weil ich ne andere Einstellung dazu habe und die nicht laut sage weils halt meine Einstellung ist und ich die des anderen aus akzeptiere. Zum anderen weil ich denke es interessiert sowieso keinen was ich zu sagen habe.

Ich merke es auch oft auf der Arbeit. Ich frage etwas werd aber meistens nicht gefragt. Also das ich meine Kollegin frage wie denn ihr Wochenendausflug war (von dem sie mir dann erzählt hat) aber sie würde nie so fragen wie es bei mir war. Sie ist wirklich sehr nett und ich denke auch sie mag mich, jedenfalls fragt sie mich oft ob wir mittags in der Pause zusammen essen gehen und so.

Hmm beschäftigt mich gerade alles sehr. Ich muss auch sagen fühle mich total unsicher im Umgang mit Menschen. Ich denke diese Unsicherheit strahle ich auch einfach aus?

Beschäftigt mich gerade irgendwie sehr......

Danke fürs lesen

Mich hat immer mehr interessiert was für eine Ausstrahlung die Menschen auf mich haben,wobei ich einfach ich war und so ergibt sich entweder eine Symphatie oder nicht.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Sia,

was du in 2012 ausgestrahlt hast, ist Unsicherheit und Schüchternheit.

Du hast die Fähigkeit dich für andere unsichtbar zu machen. Das ist ein tierischer Instinkt des Versteckens bei Gefahr. Selbst wenn du dir also wünscht, dass andere dich nach deiner Meinung fragen, so fürchtest du dich davor, was man im nächsten Schritt an deiner Meinung oder Gesagtem evtl. auszusetzen hätte. Diese Angst lässt dich dann doch lieber unsichtbar werden.

Willst du dieser unbewussten Haltung entgehen, musst du zu dir stehen und auch mal aus dir herauskommen. Wenn du was erzählen willst, dann erzähl es auch einfach ohne gefragt zu werden.
 

Similar threads

Oben Unten