Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Vorstellung Magister Tendanus

Magister

New Member
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
7
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin 28 Jahre alt und ein Indigo. Ich war von klein auf mit einer Begabung gesegnet wodurch ich fähig war Energien und Wesen zu spüren. Das Spirituelle lag in meiner Familie, so hat meine Mutter das Kartenlegen von ihrer Mutter beigebracht bekommen und ich von meiner Mutter. Seit ich Kind war habe ich Erfahrungen mit Astralreisen gesammelt. Später wurde ich einen Hexenzirkel aufgenommen und mehrere Jahre ausgebildet in den Bereichen Divination, Magie, Zauber ,Trance-Arbeit, Meditation, und Energiearbeit. Ich interessiere ich mich sehr für das Okkulte und für alles was mit Spiritualität zu tun hat. Ich hoffe hier andere Menschen zu treffen die sich für ähnliche Themengebiet interessieren und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen austauschen.

seit gesegnet

euer Magister Tendanus
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Magister Tendanus!

Heiße dich herzlich willkommen im Forum!

Deine Themen hören sich durchaus sehr interessant an und ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Auch vielen Dank für deine gute Vorstellung! :)

Bist du in dem Zirkel immer noch oder bist du so gesehen inzwischen "freifliegend"?
 

Similar threads

Oben Unten