Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Spuk

Seth

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2
Ort
NEXUS
Spuk?

Eigentlich wollte ich diese Geschichte nie erzählen, da sie so unglaublich klingt und ich mich nie lächerlich machen wollte deswegen.

Aber da ihr ja auch Geister seht :lol: hier meine Geschichte:

Vor vielen Jahren war ich in einem fremden Land.
Die Natur ist im Süden des Landes sehr schön und es gibt viele Berge und Flüsse.
Dort liegt ein grosser Berg, in dem sich eine riesige riesige Höhle befindet.
Um jedoch in die Höhle zu gelangen, muss man zuerst auf den Berg, dachte ich.
Niemand gab mir einen Ratschlag, da jeder sagte, dass hier nicht mal Tiere leben und der Ort verflucht sei.
Ich dachte sofort an eine Military Base und wollte es erkunden.

Als wir in der Nähe des Berges waren, fanden wir auch sonderbare Dinge, doch dies ein anderes Mal..
Nach einigen Stunden der Kletterpartie erreichten wir endlich die Spitze und ich genoss es den Anblick zu sehen.
Das weite Land, den See tief, tief unter mir und all die Berge.

Plötzlich krachte es hinter mir gewaltig und ich sah etwas, dass ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

Es sah aus wie (eigentlich sah es nach nichts aus) ein Tornado (es hatte irgendwie eine Trichterform, war zugleich aber auch durchsichtig, schwer in Worte zu fassen), jedoch sehr klein. Sprich etwas 5 Meter - 10 Meter hoch.
Was sonderbar war waren die vielen Tennisball grossen Punkte die die Form des Tornados bildeten und rotierten. Der Lärm des Dings übertönte alles.
Das Ding kam auf mich zu und mähte alle Bäume wie Zündhölzer nieder. Ich stand da wie gelähmt und blickte den Berg runter.
Es waren einige hundert Meter Höhe bis zum See darunter.

Also mache ich das, was ich immer tue, wenn nichts mehr geht. Abwarten.
Es vergingen nur einige Sekunden bis das Ding kurz vor mir war, alles, wirklich alles zerstörend. Dann blieb es etwa 10 m vor mir stehen und verschwand.
Ruhe herrschte ein und ich konnte meinen Herzschlag hören.

Ohne zu überlegen spurtete ich mich den Berg runter.
Seitdem fand ich nie wieder jemanden der mich dorthin begleitet.

Könnte vielleicht auch HAARP gewesen sein. :lol:
 

Fragender

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
Ort
Zuhause
@Seth:
In welchem Land war denn das? Vielleicht komm ich ja zufällig mal in die Gegend und kann einen Selbstversuch starten 8O !

Kennt von euch jemand eine Burg oder ein altes Haus in Deutschland, in dem es spuken soll und das zu einem Hotel o.ä. umgebaut wurde?
Würde mich sehr interessieren, dort mal ne Nacht zu verbringen!
 

streicher

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
40
Ort
middleearth in otherland
Alles echt interessant. Spuk ist echt eine gemeine Sache. Hat man Spuk erlebt und erzählt es weiter, kann man sich echt lächerlich machen. Eine ungerechte Situation, denn man möchte nicht als Mensch mit Verfolgungswahn abgestempelt werden. Dann hätten wir ja eine böse Taktik böser Geister vor uns.
Find' ich gut, dass man auch solche Themen hier anschneidet. Offenheit ist unser Plus.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich find eure erlebnisse alle sehr interessant, Schön, dass ihr alle so offen darüber redet. Allerdings glaub ich selbst nicht an Geister oder so. Vielleicht ehr an vorahnungen und so was. Aber Geister? ne. Ich hab schon selbst häufig sachen gehört, dinge gesehn.. aber das liegt dann doch einfach nur daran, dass man alleine ist und das Gerhirn anfängt zu spinnen. Vielles ist auch auf lichtspiele zurück zuführen. Wie viele Drachen(hey, das war echt mein erster gedanke!) ich schon gesehn hab, wenn ich im dunklen im Wald joggen war, und meine Brille voller Regentropfen ist...
Interessant ist, das hier auch nur von 'erfolgserlebnissen' berichtet wird. Ich selbst zB hatte einen Tag die ganze Zeit irgendwie an meine Schwester gedacht... hatte das gefühl irgendetwas stimmt nicht. Hab sie darauf angesprochen und? Nix. Tja,.
naja, bis dann
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
dAmoNIcus TA schrieb:
...hab diese geschichte zwar nicht selbst erlebt, aber ein bekannter:

Is schon etwas länger her, da war eben dieser bekannte im stall und hat ausgemistet, und plötzlich is die laterne (is nicht auf der kante gestanden) auf den boden gefallen .
Kurz darauf is die mutter herein gekommen mit der nachricht, dass der vater auf dem feld zusammen gebrochen ist... war ein schlaganfall.
Mein bekannter is fest davon überzeugt, dass sich sein vater von ihm verabschiedet hat..

Natürlich versuchen die Heimkehrenden, sich von den Ihren noch schnell zu verabschieden, doch meist haben sie nicht die erforderliche odische Kraft dazu, sich bemerkbar zu machen...

Es geschieht unter Umständen auch viel später erst, wie die vielen wissenschaftlich untersuchen Fälle in bei E.Mattiesen's dreibändigem Werk: "Das persönliche Überleben des Todes" beweisen.

Selbstmörder, deren Geist oft an den Ort ihres ehemaligen Hauses gebannt werden, gelingt es oft, sich bemerkbar zu machen....

Das Haus der Schwester eines Freundes, die sich mit 28 unter dem Dachboden erhängte, konnte nach mehreren Monaten einfach nicht verkauft werden, weil keiner dort einziehen wollte.
Nur einem unkundigen Auswärtigen konnte ihr Mann erst nach langer Zeit das Haus dann weit unter Wert verkaufen... Übrigens ist er mit den beiden kleinen Kindern dann sofort zu seinem bruder gezogen und hat keine Nacht mehr in dem Haus geschlafen..

Hellsichtige Menschen nehmen so was als Realität und nicht als Spuk wahr, eine Schwester eines verstorbenen Freundes z.B. kam heim und der Hund reagierte ganz ungewöhnlich, als wäre jemand in der Wohnung auf Besuch.. es war aber niemand da... Ihr Bruder war [das erfuhr sie erst einen Tag später von der Kripo] wenige Minuten vorher verstorben, außerdem lenkte er oder die ihn betreuenden geistigen Wesen es dann so geschickt, dass im Gegensatz zu allen anderen Besuchen ihre Schwester am nächsten Tag allein und nicht mit dem Enkelkind bei ihr erschien, damit das Kind den Kripo-Anruf von Tod des Bruders nicht mitbekam.

Gruß

Arius
 

Tigerspucke

New Member
Registriert
7. August 2004
Beiträge
22
Ort
Golgatha, mitten drin, statt nur dabei
Plötzlich höre ich, wie hinter mir die Badtür aufgeht. Auch aus den Augenwinkeln hab ich das gesehen, jedoch nicht im Spiegelbild! Es ist plötzlich eiskalt geworden und ein undeutlicher "Schatten"


Eine kurze Frage ..war es tatsächlich ein Schatten? oder eher ein undefinierbarer heller Wischer..
Schatten sind ja gemeinhin dunkel.
hast du vielleicht eine leichte undefinierbare Geruchswahrnehmung zusätzlich gehabt ?
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Tigerspucke schrieb:
Plötzlich höre ich, wie hinter mir die Badtür aufgeht. Auch aus den Augenwinkeln hab ich das gesehen, jedoch nicht im Spiegelbild! Es ist plötzlich eiskalt geworden und ein undeutlicher "Schatten"


Eine kurze Frage ..war es tatsächlich ein Schatten? oder eher ein undefinierbarer heller Wischer..
Schatten sind ja gemeinhin dunkel.
hast du vielleicht eine leichte undefinierbare Geruchswahrnehmung zusätzlich gehabt ?


Auf was willst du hinaus?!

Ich kenne auch eine Geschichte, die ich glaube ich in erinem anderen Thread schonmal erzählt habe!

Ich habe bei einem Freund übernachtet (damals muss ich so 9 oder so gewesen sein), in der Nacht bin ich aufgewacht und hörte ein rascheln, zu diesem Zeitpunkt ist mein freund asuch aufgewacht. Man hat auch ein Geräusch gehört, als würde jamend über Papier/ eine Zeitung laufen, wir haben sofort das Licht eingeschlatet, und es waren alle Blätter die wir auf dem Schreibtisch liegen hatten über den Boden versträut. Windzug kann es keiner gewesen sein, da alles zu war, und nichts zu spüren war, und die Katzen waren nicht im Zimmer!!!!!

Gruß,
Munich
 

aufklaerer

New Member
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
8
Ort
Hölle
LgmDan schrieb:
Ich leg mal los ;)

5. Geschichte

Mein Bruder ist Epileptiker... und hatte eines Tages einen schweren "Anfall" und war klinisch Tod. Als er wieder erwachte (zum Glück) erzählte er mir von dem berühmten Lichttunnel, durch den er gegangen ist. Am Ende des Tunnels stand mein Vater und meinte zu ihm: "Hey Jens, ich freu mich, dich zu sehen. Komm zu mir" .. mein Bruder hat ihm wohl geantwortet: "Tschuldigung Papa... aber ich muss doch zuhause auf meine Brüder aufpassen" ... das nenn ich Brüderliebe ;)

Auch sonst hatte ich viele Ereignisse wie kalte Luftzüge oder Schatten und auch Stimmen ... was denkt ihr darüber?
Also das ist sehr einfach zu erklären, bei diesen so genannten Nahtod Erfahrungen geht man davon aus, das diese Halluzinationen durch eine Anoxie im Gehirn entstehen.
probiere es aus, bei akuten Sauerstoffmangel wirst du ähnliche erfahrungen machen.
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Das sind keine Halluszinationen, sondern Realität, nur hat nicht jeden den Draht dazu.

Lese erst mal von E.Mattiesen die drei Bände :

"Das persönliche Überleben des Todes" ,das beschäftigt sich empirisch-wissenschaftlich auch u.a. mit vielerlei Spuk-Erscheinungen.

Gelegentlich auch im EBAY zu kaufen...
oder hier: http://www.mailorderkaiser.de/shopX_deepLinkEntry.php?target=product&productNo=284475&linkMark=VELOP
oder hier: http://www.rodiehr.de/a_45_medien.htm

Im Übrigen gibt es eine Exkursion am 21.Mai zu den Spukplätzen am Inn, da werden wir vond er Münchner Gruppe teilnehmen:

Spukplätze am Inn.
Viele Bauten aus alter Zeit, besonders Klöster, sind immer an ungewöhnlichen Plätzen errichtet. Dort haben nicht nur Rutengänger eigenartige Empfindungen. Sensitive nehmen dort z.B. Phantomgestalten und andere seltsame Phänomene wahr. Wir erkunden "Spukorte" in Wasserburg und den Klöstern Attel, Gars und Au.


Gruss
Arius
 

TheLostOne

New Member
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
11
Um mal zu den merkwürdigen Erscheinungen vor dem Tod zurückzukommen
Hab da auch mal sowas gelesen..nennt sich keltische Vorboten des Todes
Da gibt es Todesfeen, Trommeln sowas halt wer weiß, vielleicht war das bei euch auch sowas...
:O_O:

tüdelüh
 

parsifal

New Member
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
1
Ort
Lüdgenbümmel
Geister? Halte ich nicht für unmöglich aber mir ist noch keiner über den weg gelaufen.
eine bekannte von mir behauptet allerdings visionen zu haben. ich hab ihr mal dabei zugesehen, sie würde auf einmal knall rot und fing anzu schwitzen obwohl es weder heiß war noch hat sie sich angestrengt. ihr blick richtete sich stur gerade aus. sie meinte sie würde dinge sehen wollte das aber nich konkretisieren. normalerweise bin ich ein skeptiker und ein sehr rationaler mensch, aber beeindruck hat mich dieser plötzliche vorfall schon.
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
parsifal schrieb:
Geister? Halte ich nicht für unmöglich aber mir ist noch keiner über den weg gelaufen.
eine bekannte von mir behauptet allerdings visionen zu haben. ich hab ihr mal dabei zugesehen, sie würde auf einmal knall rot und fing anzu schwitzen obwohl es weder heiß war noch hat sie sich angestrengt. ihr blick richtete sich stur gerade aus. sie meinte sie würde dinge sehen wollte das aber nich konkretisieren. normalerweise bin ich ein skeptiker und ein sehr rationaler mensch, aber beeindruck hat mich dieser plötzliche vorfall schon.

Nicht jeder Mensch hat mediale Veranlagung, nur wenige Promille haben sehr hohe und wenige Prozent etwas in ihrer Anlage. Viel wird in der Kindheit verschüttet durch falsche Erziehung und Unwissen der Eltern. Die Begabung kann man im Übrigen oft auch an der Neptun- oder Fische-Betonung des Horoskops erkennen.

Gruss
Arius
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Spukplätze am Inn

Bei unserer Exkursion mit Max und Olaf am vergangenen Samstag besuchten wir in einer eintägigen Exkursion mehrere Spukplätze am Inn.

Viele der Teilnehmer konnten ihre Sensibilität und Rutenbefähigung testen. Das Wetter machte mit und interessant war in diesem Zusammenhang auch der Pflanzenbewuchs gestörter Stellen: Eiche mit starkem Efeubewuchs, Hexenkraut, Aronstab, Eisenkraut und Riesenschachtelhalm deuten auf negative Strahlungen hin. Am verfallenden Haus, wo sich mehrere Besitzer hintereinander umbrachten, und das keiner kaufen will, ging eine kräftige Wasserader voll über die südwestliche Hausecke.

Freimaurische Architekten und Baumeister hatten Kenntnisse in der Geomantie und errichteten Klöster und Kirchen an wichtigen Kreuzungspunkten der Erdstrahlen. Als Eingangspunkt wählte Max Rott am Inn, wo sehr viel positive Kräfte herrschten und wir uns aufladen konnten. Dagegen sind die in den Bildern zu erkennenden Bäume mit Efeu in der Nähe der Strauß-Gruft ein sehr belastendes Gebiet.

Wenn Pferde oder Hunde einen Bereich meiden, sollte auch kein Mensch einen Gedanken daran verschwenden, dort ein Haus oder einen Stall zu errichten. Katzen, Salamander und Echsen dagegen suchen solche Störstellen bevorzugt auf, bestätigt wird dies auch durch Vorhandensein der oben erwähnten Pflanzenarten.

Irrende oder gebannte, teils auch heitere Geistwesen konnten wir mit Rute und Pendel an einigen Grabmälern, Beichtstühlen und auch Außenseiten der Kirchen in Au am Inn, Gars am Inn und in Wasserburg und in Attel am Inn nachweisen. Es gibt auch neppenden oder gutmütigen Spuk, nicht nur bösen. Eine sehr junge schlanke Teilnehmerin war so sensibel, dass sie bereits nach Attel und Wasserburg medizinisch mit Eleutherokockus versorgt werden musste, bei mir gab es keine Folgen.
Wer hat hier auch schon Erfahrungen gesammelt ? Noch nicht allen Teilnehmern war das dreibändige Werk "Das persönliche Überleben des Todes" von Mattiesen ein Begriff.

Gruss
Arius
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Anzeigerpflanzen

Hier noch als Ergänzung die Anzeigerpflanzen im Bild:

Hexenkraut:
0306168.jpg


Riesenschachtelhalm:
schachtelhalm_small.jpg


Eisenkraut:
Eisenkraut-verbena-officinalis.jpg


Aronstab:
aronstab.jpg
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten