Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Servus

Nuff-Nuff

New Member
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
25
Ich möchte mich persönlich hier im Schwesternforum von WV begrüßen und wünsche mir viel Spaß, Interessantes und Kurzweiliges.

Nuff-Nuff:whiskey:
 

Ladonia

Administresse
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
AW: Servus

Hallo Servus,

dann möchte ich dich noch einmal ganz offiziell willkommen heißen und hoffe es gefällt dir hier, mit den ganzen Neuerungen.
 

Ich mag mein Beck's

New Member
Registriert
30. August 2009
Beiträge
17
AW: Servus

hallo nuff - ich begrüße dich recht herzlich (hier wird man bestimmt dem thema wellness offener gegenüber sein *gg*)

zum design : als ausgleich zu crowley könnte man noch ein bild von dion hier anbringen :geifer:


sonst wird gleich wieder von oberschlaumeiern wie mir tendenziösität unterstellt :harhar:

ansonsten siehts schon schick aus imho

also im sinne des TE begrüß ich mich auch rechtherzlich

:jubel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Servus

Hey Nuffi, Beck'si, das wünsche ich mir auch. Ich freue mich, Dich hier zu sehen.:-D:-%:
Allet wird jut!:lach1::jubel::drinking:
 

Nuff-Nuff

New Member
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
25
AW: Servus

Das ist ja mal ne Begrüßung. So will ich das ab jetzt immer haben.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Servus

Gib mir einfach ein bestimmtes Buch *g*

Das fördert.....irgendwie....grad

LG
Sis
 

Ich mag mein Beck's

New Member
Registriert
30. August 2009
Beiträge
17
AW: Servus

... mit dem charmanten Titel "Die satanische Hexe"...

das fördert also deinen Humor :gruebel:

Ihr macht mich fertig... :lach2:
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Servus

Ja, da sind so einige magische Momente festgehalten *g*

Sachen die eigentlich nicht so wirklich empfehlenswert sind...aber sehr erheiternd geschrieben wurden *g*

LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Servus

Huhu Säule, schön dich mal wieder zu lesen. ;) Herzlich Willkommen in der Oase der Ruhe.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Servus

Hallo Säulchen,

herzlich willkommen bei uns im Forum, es ist wahrhaftig eine Oase der Ruhe, viel Spaß hier.:cocococktail:

Liebe Grüße
Solly
 
Oben Unten