Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Seltsamer Traum???

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Ich hatte vor ein paar Monaten ein seltsames Erlebnis und weiß nicht, was wirklich geschehen ist. Deshalb frage ich euch in diesem Forum um Auskunft.

Ich habe mich Nachmittags nach der Schule kurz auf mein Bett gelegt um mich etwas auszuruhen. Ich schlief ein und begann "normal" zu träumen (irgendwelche unwichtigen Dinge). Ich setze normal in Anführungsstriche, da ich kurz bevor ich aufwachte noch einen anderen Zustand hatte, bei dem ich vermute, dass es kein Traum war. Ich befand mich in einer Art halbwachem Zustand und es kam mir vor als sei ich mir bewusst, dass ich nicht wach bin. Ich sah nur schwarz um mich herum. Dann fühlte ich etwas zwischen meinen Zähnen (hört sich vielleicht etwas lächerlich an-war aber so). Ich tastete es mit meiner Zunge ab und kam zu dem Schluß, dass es sich um ein Kunststoffteil handeln musste. Dann hörte ich intensive Töne die beruhigend wirkten (auf und abschwingende Töne). Ich richtete mein Bewusstsein ganz gezielt auf die Töne. Dann "überlegte" ich mir wieder aufzuwachen. Ich bekam das Aufwachen ganz bewusst mit. Als ich dann wach war hatte ich zuerst eine sehr schlechte Stimmung, da mir die ganzen Alltagsprobleme wieder bewusst wurden (in dem Zustand hatte ich weder Zeitgefühl noch das Bewusstsein über die Alltagsprobleme). Kurze Zeit später jedoch fühlte ich mich sehr gut. Ich war höchst motiviert und hatte eine sehr gute Stimmung.

Das Ganze überzeugte mich so sehr, dass ich einige Tage danach versuchte wieder in diesen Zustand zu kommen - leider klappte das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was da genau geschehen ist.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge

gruß
drcrank
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
"kunstoffzeugs vor deinen zähnen?" - tjo da wurdest du wohl entführt von alie... :lol:
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Wieso verschwendest du deine Zeit damit irgendwelche Leute zu verarschen.

Vielleicht ist es nicht klar genug rübergekommen, aber ich meine es Ernst mit dem was ich geschrieben habe.
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
? meine antwort war auch ernst gemeint...
geh einfach mal von der theorie aus du wurdest entführt (blabla) - und les deinen ganzen thread nochmal... töne? kunststoff? bewußtsein des schlafens? :D
 

gravedigger

New Member
Registriert
21. März 2003
Beiträge
1
Ort
b.
ich vermute es waren bewohner die aus der 9. dimension. das kunststoffteil diente vermutlich dazu um deine gehirninformationen runterzuladen. übrigens hat so etwas auch mal ein bekannter rock sänger durchgemacht (ex-sänger von van halen), nachzulesen übrigens nachzulesen hier:

http://www.unearthed.com/news/2002/11/0000010619.shtml

demnach wurden seine gehirninformationen runtergeladen und er wurde ein rockstar, also könnte deine zukunft recht rosig aussehen!
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Hm. Vielleicht hast du herausgefunden, ob es die Matrix wirklich gibt.
Ist jetzt mal ernst gemeint. Ich erlebe viel Merkwürdiges, Deja Vús, alles mögliche, und wer weiß... Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen, ehrlich gesagt.
 

Octron

New Member
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
7
Ort
vorm pc
apropos träume: ich habe oft sehr intensive träume, folgende situation:(passiert meistens am wochende wegen ausschlafen), ich ware in der früh irgendwann auf, dann denk ich mir ich könnte weiterschlafen, schlaf wieder ein für 1 std. oder so, und in der zeit habe ich träume an die ich mich nachher sehr gut erinnern kann, sie bleiben an mir hängen, ich erinnere mich an jedes detail...wenn ich in der nacht träume bleiben von den träumen nur bruchstücke hängen, aber in der früh, brutal.... :wink:
woran könnte das liegen???
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Ich muss sagen langsam ärgert es mich was hier abgezogen wird.

Nach euren Reaktionen kommen es mir vor als hätte ich behauptet ich sei von einem UFO entführt worden, oder hätte mich für kurze Zeit mit Hilfe Teleportation in AREA 51 begeben (ich könnte jetzt noch 1000 Sachen aufzählen).

So etwas habe ich jedoch nicht behauptet!!!

Ich kann mich daran erinnern, dass schon ganz andere Themen hier seriös behandelt und diskutiert wurden.
Also warum nicht auch dieses???
 

Totoro

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2
Ort
Berlin
Weil deine Story schon ziemlich abgedreht klingt!

Aber ich sage einfach mal, es gibt viele unglaubliche Dinge, die am Ende doch wahr waren!

Ich habe soetwas soweit ich mich erinnern kann noch nicht erlebt, deswegen wollte ich mich eigentlich nicht in diesem Thread äussern!

Aber ich vermute, daß dir deine Sinne bloß einfach einen Streich gespielt haben!

In dem Sinne: " Live long and Knuschper!" :wink:
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Wieso ist das Erlebnis unglaubwürdig???

Ich denke bei meinem Erlebnis an "passierte" Meditation. Kann das nicht sein?
Ich glaube auch, das viele Menschen, die das Meditieren mit Musik und tralala ausprobieren gar nicht in den Zustand kommen wie die Buddhisten usw. die das trainieren um irgendwann die "Erleuchtung" zu bekommen (kenne mich damit leider nicht so gut aus). Die Buddhisten führen meineswissens ein sehr ausgeglichenes und zufriedenes Leben (wahrscheinlich auch durch die Meditation)

Ist es nicht vielleicht möglich den Zustand den ich hatte künstlich mit Hilfe von trainierter Meditation zu erreichen?
 

Totoro

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2
Ort
Berlin
Keine Ahnung! Frag doch einfach mal bei einem bhuddistischen Kloster in deiner nähe!

Musst mal bei der bhuddistischen Gesellschaft Deutschland nachgucken! Weiß jetzt nicht den Namen der Website, aber da müssten alle Klöster in Deutschland aufgelistet sein!
 

Narya

New Member
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Ich halte das nicht für unglaubwürdig, im Gegenteil @DrCrank.

Keine Ahnung warum hier so ne lächerlcihe show gemacht wird. Kopf hoch! :D
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Meine Antwort war ernst gemeint. Ich erkenne viel Wahrheit in Matrix, und immerhin ist ALLES möglich meiner Meinung nach. Aber trotzdem, was für einen Sinn hatte dieser Kunststoff? Oder war es irgendeine Assozierung eines Gegenstandes oder Erlebnisses?
 

DrCrank

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
Ort
Bruchbude
Ein Glück gibt es wenigsten 2 Leute, die mich nicht für vollständig abgedreht halten.
Danke

@Kendrior
Was der Sinn des Kunststoffteils war weiß ich selbst nicht. Es sollte aber auch nicht überbewertet werden. In der Realität bin ich mit keinem derartigen Kunststoffteil in Berührung gekommen - also kein Bezug zur Realität.
 

Slartibartfass

New Member
Registriert
28. März 2003
Beiträge
1
Ort
Pazifik
möglicherweise hast du einen besonders gemeinen zahnarzt, der für eine sekte arbeitet und dir bei deiner letzten untersuchung ein kontrollchip eingepflanzt hat um dich als dauerkunden zu gewinnen?!
 

struppo_gong

New Member
Registriert
27. September 2002
Beiträge
36
Ort
Pepperland
ich kenn sowas irgendwie auch in der richtung dass ich mich zum mittagsschlaf hinlege, und dann schlafen will aber nicht richtig einschlafe.
irgendwie bin ich dann die ganze zeit etwas wach und erhol mich eher. doch wenn ich mich dann zum aufstehen entschliesse , dann ist viel mehr zeit vergangen als ich es mir vorstellen kann obwohl ich mich nicht daran errinnere geschlafen zu haben.
ich gvermute in dem zustand hat man meist angenehme gedanken,wenn vielleicht auch etwas seltsam.
vermutlich ist da auf jedenfall eine engere verbindung zwischen bewussten und unbewussten.
vielleicht warst du irgendwie mehr in beiden bereichen als sonst und dein gehirn hat dir vielleicht dabei noch den freien willen wie wir ihn vom wachseinkennen ein bisschen vorgekaukelt.
so wie eine schnecke auf einer rassiermesserklinge bist du dahingeglitten in einer seltenen kombination deines ichs aus verschiedenen arealen deines geistes.
 

Similar threads

Oben Unten