Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

résumé des OBE/Astralreisen Threads

BUSHIDO

New Member
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
25
résumé des Threads: Obe/Astralreisen, ganz einfach (32 seiten)

ok leute, ich hab grad mal n bißchen zeit und hab mir gedacht ich mach ein résumé des ganzen..
da ich grad wieder paar neue threads zu dem thema OBE gelesen hatte, hab ich mal einfach gedacht das ich euch mal erzähl was so geht..

ich wollte ein Thread damals zu dem Thema starten weils mich interessiert hat, inzwischen hat der thread wohl schon 32 seiten (woran ich nich ganz unschuldig bin *g*)

in der zwischenzeit bekam ich via icq, 15 kontakte (ich beschränk es mal auf diese zahl).. die nur durch mein Thread auf das thema gekommen waren.. einige hatten fragen, einige wollte auch bloß ein ebook zu dem thema oder sonstige links..

wenn ich zu diesem zeitpunkt einen schnitt mache, so kann ich sagen: das aus der ICQ-group in meinem ordner, der 15 personen enthielt, ich 12 personen habe, die mir schrieben das sie eine OBE bzw. mehrere OBEs willentlich eingeleitet hatten...

ich will hier keinen beweis für mich oder sonstwen erbringen.. da ich denke, das wenn man einen richtigen versuch starten würde, das vielleicht auch alle 15 hätten schaffen können.
ich wollte euch nur davon berichten und die, die noch eifrig üben zu ermutigen..

an alle skeptiker oder leute die an einer richtigen versuchsreihe (in form einer studie) interessiert wären, können sich bei mir icq (101916845) oder email (smurftime@gmx.de) melden..

ok das wars.. *wichtig mach*


greetz: K1ng3r
 

lol

New Member
Registriert
25. August 2004
Beiträge
25
Ort
Timbuktu
Ich bin dran interressier, habe dir auch schon eine email geschickt!

Ich experimentiere jede nacht 8)

Wie kann ich mich an der studie beteiligen?
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
BUSHIDO schrieb:
...einer richtigen versuchsreihe (in form einer studie)...


antimagnet horcht immer auf bei sowas...

wenn ihr wollt, würde ich ein bisschen auf die argumentationslogik aufpassen. keine angst, ich will euch das nicht kaputtmachen...
 

lol

New Member
Registriert
25. August 2004
Beiträge
25
Ort
Timbuktu
antimagnet schrieb:
BUSHIDO schrieb:
...einer richtigen versuchsreihe (in form einer studie)...


antimagnet horcht immer auf bei sowas...

wenn ihr wollt, würde ich ein bisschen auf die argumentationslogik aufpassen. keine angst, ich will euch das nicht kaputtmachen...

juhuu, dann sind wir schon mal 3 leute.Wann gehts los?Ich bin gern die testperson :), möcht aber nicht der einzige sein
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
OBEs interessieren mich schon seit längerer Zeit, deshalb wäre ich diesem Experiment nicht abgeneigt. Also schon Nr. 4 ... 8)
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
gloeckle schrieb:
wie soll die forschungsfrage lauten?


Sind OBE's real oder nur eine Illusion des Gehirns?

Kann man die Wirklichkeit aus einer OBE heraus beeinflussen?
Gegenstände verschieben, etc.

Und wie verhält sich der Astralkörper, was kann man alles mit ihm machen, wie sieht er überhaupt aus? Was passiert wenn man während einer außerkörperlichen Reise in einen Spiegel schaut?



LG


AoS
 

BesenWesen

New Member
Registriert
18. September 2004
Beiträge
7
Ort
Rümpelkammer
ich wäre auch sehr daran interessiert, an eurem experiment teilzunehmen.

jetzt ist hier nur seit dem 08.09. nix mehr gepostet worden...

dieses experiment sollte doch wohl nicht eingeschlafen sein!? 8O

naja, ich würd´s jedenfalls mal ganz interessant finden, wenn zwei Personen gleichzeitig eine OBE "starten" und man sich dann auf astraler ebene "unterhält".

eigentlich sollten doch dann beide personen hinterher unabhängig voneinander wissen, worüber sie "geredet" haben, oder?

also sollte das thema nochmal aufleben - ich wär dabei!
 

lol

New Member
Registriert
25. August 2004
Beiträge
25
Ort
Timbuktu
Moin BesenWesen, lies dir doch mal meine gesamten Experimente durch (ok..sind nur 2), ich bin hier leider (noch!) der einzige aus dem Forum, der Experimente macht. Ich freue mich, dass du auch zum experimentieren bereit bist. Viel Erfolg!


Viele Grüße

lol
 

Similar threads

Oben Unten