Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

nette seite zu Nostradamus

SentByGod

New Member
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
42
Standort
Duisburg
lustig, lustig. aber wie hiessen noch gleich die prophezeiungen nostradamuses ? das waren doch solche die man erst dann korrekt und einwandfrei auslegen konnte wenn das betreffende schon geschehen ist, oder? wie hies das fachwort??
 

Vril-Eulenspiegel

New Member
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
17
Standort
an der Grenze
das problem bei den centurien is das sie falsch oder stümperhaft übersetzt worden sind, teils mit absicht teils weil es die übersetzer nicht besser wußten. warum sollte jemand wie nostradamus die sichtungen so schreiben das sie erst später erklärbar werden ? möglicherweise kannte er einfach noch nicht die richtigen bezeichnungen für seine gesichte(baum aus einem stein - atombombe)
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
69
Standort
Magdeburg
AW: nette seite zu Nostradamus

auch der kommt und wiederruft alle Werke den er wurde manipuliert.
 
Oben Unten