Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Menschen in Deutschland werden durch Militär-Besatzungen kaputt gespielt

Antagonist

New Member
Registriert
10. September 2023
Beiträge
4
Nix neues. So soll z.B. ein gewisser Obama bei einem Besuch auf dem Besatzungsstützpunkt Ramstein 2011 gesagt haben, daß Deutschland ein besetztes Land sei und es auch bleiben werde. Ich halte diese Bemerkung für durchaus glaubwürdig. Und dann auch die sogenannte Kanzlerakte. Darin soll stehen, daß die sog. Bundeskanzler der sog. BRD keine deutschen Interessen zu vertreten haben, sondern speziell nur die Interessen der USA ( oder in Wirklichkeit nur die Interessen der schwerstkriminellen internationalen Hochfinanz).
Halte auch daß für durchaus der Wahrheit entsprechend. Für mich also wirklich nix neues.
 

Similar threads

Oben Unten