Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Medium?!

Cailana

New Member
Registriert
7. November 2011
Beiträge
4
Hi wir sind neu hier und haben da mal so ne Frage
Wir glauben das wir eine bestimmte gabe haben....
und zwar folgende:
  • Manchmal träumen wir dinge die in naher oder ferner Zukunft geschehen
  • Wir träumen Träume von anderen mit (die Träume sind fast komplett identisch)
  • Manchmal haben wir auch "Zukunftsträume" am Tag (Tagträume) welche sich kurz darauf verwirklichen.
  • Wenn sich diese sogenannten "Zukunfsträume" verwirklichen nehmen wir alles eine Zeit lang nurnoch gedämpft wahr
  • Ab und zu fühlen wir uns verfolgt, obwohl hinter uns niemand ist
  • Dann und wann schlafwandeln wir
  • Personen von denen wir geträumt haben sitzen nach dem erwachen in unserer Umgebung
Unsere Frage dazu war: sind wir ein Medium?! , und wenn nicht, was sind wir dann?????

Bitte um schnelle Antwort!!! LG Cailana
 

Cailana

New Member
Registriert
7. November 2011
Beiträge
4
AW: Medium?!

Ich möchte nicht unhöflich sein oder so aber kann uns bitte jemand antworten?
Danke
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Medium?!

Wer seit ihr und wie viele? Solche Fragen sind nicht einfach zu beantworten, du selbst mußt dich beobachten deine Dinge aufschreiben und reflektieren. Vielleicht erzählst du ja nur Märchen wer weiß....
 

facefive

New Member
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
10
AW: Medium?!

medium ist eine art von vermittler, aber kein traumdeuter oder eine person deren träume sich i-wann mal verwirklichen. es gibt aber situationen im leben, wo man denkt, dass sie schon einmal erlebt wurden, das geht mir auch so.
vor allen im unterbewusstsein spielen sich dinge ab, die teilweise nicht beeinflusst werden können. bei mir gibt es dinge, wenn die nötige ruhe vorhanden ist, die mich glauben lassen, ich hätte im mittelalter gelebt, da auch mein bisheriger lebenslauf bzw. das schicksal eine große rolle spielt und ich gemeinsamkeiten erkennen kann, die in diesem zeitalter sich abspielten und nicht im kapitalismus/gegenwart. es wird meistens von außen eine einbildung, paranoia o. schizophrenie diagnostiziert, nur solche dinge verursacht keine psychische krankheit, sonst könnten fast alle f-gruppen der psychiatrie zutreffen (so krank ist kein mensch).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Lebensfragen 11
A Bin ich ein Medium? Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 121

Similar threads

Oben Unten