Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lilith

Drazhar

New Member
Registriert
22. Dezember 2002
Beiträge
2
Ort
Germany
Falls es hier irgendjemanden gibt der sich schon mal mit Lilith beschäftigt hat, dann soll er sich mal melden. Ich brauch nen paar Infos über sie. Also das ganze Grundwissen hab ich ja schon, nur mir fehlen eben noch nen paar Add-On-Infos^^
:twisted:
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Drazhar schrieb:
Falls es hier irgendjemanden gibt der sich schon mal mit Lilith beschäftigt hat, dann soll er sich mal melden. Ich brauch nen paar Infos über sie. Also das ganze Grundwissen hab ich ja schon, nur mir fehlen eben noch nen paar Add-On-Infos^^
:twisted:


Was genau für Infos? Über was genau für "Grundwissen" verfügst Du? Aus der kabalistischen Mysthik?
Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Drazhar

New Member
Registriert
22. Dezember 2002
Beiträge
2
Ort
Germany
Naja, eigendlich nur das was man im lexikon über sie lesen kann! Und einige "Geschichtet" die sich teilweise wiedersprechen! Einerseits soll sie die Mutter aller Dämonen sein (z.B. der Succubi) andererseits soll sie ganz lieb und nett sein und nur darauf wartn das Adam sie wieder zur frau nimmt, der hingegen soll tierisch neidisch auf sie sein, weil sie über mehr wissen verfügt als er!

Und von der Kabala hab ich sogut wie keine Ahnung! Hab zwar schon ab und zu was darüber gelesen, aber so wirklioch verstanden hab ich nischt (fehlt mir wahrscheinlich ne menge hintergrundwissen^^)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Lilith gut oder Böse? Meditation, Spiritualität, Religion 2

Similar threads

Oben Unten