Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kontakte zum Jenseits- wie?

MacTheRipper

New Member
Mitglied seit
27. Dezember 2008
Beiträge
9
Standort
Paderborn
AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

Naja, aber irgendwie gibt es sie ja denn für jeden einzelnen doch. Ob man sie sich nun schafft oder peng.

Und nein, ich wollte dich nicht verulken :) Sorry wenns so rüberkam :)

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

Naja, aber irgendwie gibt es sie ja denn für jeden einzelnen doch. Ob man sie sich nun schafft oder peng.

Und nein, ich wollte dich nicht verulken :) Sorry wenns so rüberkam :)

LG
Nun, die "Hölle" ist ja ein individueller seelischer Zustand, bzw. man kann diesen auch als Hölle erleben. Das kann ausreichen, wenn Gleiches und Gleiches sich als "Böses" anzieht. Dürfte schwer zu ertragen sein, oder aber als "Himmel" empfunden werden...:)

LG Solly
 

MacTheRipper

New Member
Mitglied seit
27. Dezember 2008
Beiträge
9
Standort
Paderborn
AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

Jetzt bin ich verwirrt oO

Dieser seelische Höllenzustand ist doch die "Hölle"! Das Gegenteil des Himmels, viel vor gewarnt *bla bla bla* ... ^^
Ich weiß, dass man die "Hölle" nicht als Ort bezeichnen kann und sie auch sonst eher weniger an äußeren Umständen festmachen kann, aber der von dir geschilderte seelische Zustand ist doch dann die Hölle. Auch wenn sie sich nur im Kopf abspielt ^.-

Und warum sollte jemand - ob im Jenseits oder hier - die stetige Konfrontation mit seinem eigenen bösen Inneren als den "Himmel" empfinden?

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

Jetzt bin ich verwirrt oO

Dieser seelische Höllenzustand ist doch die "Hölle"! Das Gegenteil des Himmels, viel vor gewarnt *bla bla bla* ... ^^
Ich weiß, dass man die "Hölle" nicht als Ort bezeichnen kann und sie auch sonst eher weniger an äußeren Umständen festmachen kann, aber der von dir geschilderte seelische Zustand ist doch dann die Hölle. Auch wenn sie sich nur im Kopf abspielt ^.-

Und warum sollte jemand - ob im Jenseits oder hier - die stetige Konfrontation mit seinem eigenen bösen Inneren als den "Himmel" empfinden?

LG
Nicht jeder hat ja diese negativen Konfrontationen; es gibt sie ja auch im Positiven. Es kommt auf den Menschen/Seele an.:grin:

LG Solly
 

Mia.A.

New Member
Mitglied seit
31. Januar 2018
Beiträge
5
Lieber kiwihai :)
Meine meinung nach ist es besser die toten ruhen zu lassen.na klar hat man wünsche seine lieben verstorbenen fragen zu stellen .haben wir alle irgendwie.ich für mich weis das ich sie wiedersehen werde und weis das es ihnen gut geht.wenn ein verstorbener kontakt aufnimmt von alleine dann wollte er oder sie noch was sagen .hier für uns menschen lebend auf der erde dauert die zeit aber für unsere lieben verstorbenen da gibt es keine zeit für die.sie werden auf uns warten oder wenn die zeit hier unten abläuft auf erden dann holen unsere lieben uns am sterbe bett ab.es gibt sogar die lieben die gerade erst versterben,die noch mal tschüß im traum sagen oder direkt vorm bett stehen als astral wesen und sagen lebewohl und man spürt die liebe .es gibt so viele dinge die unbeschreiblich sind .ich habe einige dinge erfahren und gesehen und ich muss sagen ,sie werden auf dich zu kommen,vielleicht nicht heute oder morgen aber bald.
Lg mia.a.
 

mond

New Member
Mitglied seit
5. September 2018
Beiträge
3
Standort
37083
Hallo,

nachdem ich schon die SuFu strapaziert habe und zu dem Thema nichts finden konnte wollte ich hier einfach mal fragen mit welchen Mitteln man Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen kann.
Ich weiß, daß meine Großtante Tonbandeinspielungen gemacht hat, jedoch habe ich keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Es gibt wohl die Jürgensonswelle mit der man bei der Technik arbeiten kann.
Ist hier vielleicht jemand, der mir Tips und Tricks geben kann wie ich am Besten Kontakte herstellen kann??

Liebe Grüße
Kevin
hallo gruss dich jensseitskontakte soll mann mit vorsichtig sein wen mann sie nicht auskenen genau wie du sagst tonband glas rucken und sehr vieles andere zachen ist sehr sehr geferlich wen du nie gemacht hast
 
Oben Unten