Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Karten legen - Hand lesen

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
na, hier passt's am besten hin...


„Sie wünschen sich, dass andere Leute Sie mögen und bewundern, und dennoch tendieren Sie zu einer kritischen Meinung über sich selbst. Sie haben zwar ein paar persönliche Schwächen, können diese aber im Allgemeinen ausgleichen. Sie verfügen über einiges Potential, das Sie bisher noch nicht zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Nach außen hin wirken Sie diszipliniert und selbstbewusst, jedoch sind Sie innerlich beunruhigt und unsicher.“

hammer, woher wussten die das? dabei hab noch nicht mal meine hand vorgezeigt...

quelle
 

Ein_Liberaler

New Member
Registriert
14. September 2003
Beiträge
87
Interessant ist, daß der "große", hach so seriöse Noe in diesem scharlatanösen Abzockgeschäft mit drin hängt. Vor längerem war der Mann hier mal Thema im Astrologie-Abläster-Thread.

Woppadaq schrieb:
Und was ist an Noe Astro unseriös ? Auch wenn ich nicht immer mit ihm übereinstimme und er diesen Astrologen-typischen Touch draufhat, macht der Kerl jedenfalls konkrete, nachprüfbare Vorhersagen zu politischen Themen, die auch ziemlich oft eintreffen. Wie immer man das auch findet, von Scharlatanerie würde ich jedenfalls nicht sprechen. Und er hat auch eine eigene Fernsehsendung. Verkriechen tut er sich jedenfalls nicht.
 

Similar threads

Oben Unten