Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hilfe gesucht

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
Registriert
1. Januar 1970
Beiträge
7
hi ich bitte euch um Hilfe, weil manchmal so komische dinge passieren ich aber nicht weiß ob sie real oder einfach nur eingebildet sind...
  • manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten
  • Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag
  • wenn sich die Träume dann verwirklichen nehme ich alles ganz anders war so "unwirklich"
  • Manchmal verfolgen mich auch Leute aus meinen Träumen, diese sitzen dann in meinem Zimmer und sehen mich einfach nur an
  • Ich fühle mich aber auch tagsüber von geistern verfolgt [manchmal höre ich auch meinen Namen, obwohl niemand zuhause ist, dann suche ich nach der Quelle und finde sie meistens in der Küche mehrere male habe ich auch jemanden gesehen, der dann mit einem entsetzlichen Schrei verschwindet]
danke an jeden, der mir antwortet
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hilfe gesucht

Hallo Anonymer User;
hi ich bitte euch um Hilfe, weil manchmal so komische dinge passieren ich aber nicht weiß ob sie real oder einfach nur eingebildet sind...

Seit wann befindest du dich in diesem Zweifel?
  • manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten
  • Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag[/QUOTE]
    Das ist nicht ganz so ungewöhnlich, du solltest dir ein Traumtagebuch anschaffen, um einen Überblick zu bekommen, wie oft Traüme wahr werden und ob diese anders als die normalen Träume sind. Oder dein Bewußtsein nach einem Traum der später wahr wird.
    [*]wenn sich die Träume dann verwirklichen nehme ich alles ganz anders war so "unwirklich"
    Also unwirklicher als im Traum?
    [*]Manchmal verfolgen mich auch Leute aus meinen Träumen, diese sitzen dann in meinem Zimmer und sehen mich einfach nur an
    [*]Ich fühle mich aber auch tagsüber von geistern verfolgt [manchmal höre ich auch meinen Namen, obwohl niemand zuhause ist, dann suche ich nach der Quelle und finde sie meistens in der Küche mehrere male habe ich auch jemanden gesehen, der dann mit einem entsetzlichen Schrei verschwindet]

    Das hört sich schon etwas bedenklich an, nimmst du irgendwelche Drogen, Tabletten? Wenn ja lass schleunigst die Finger davon, wenn nein versuchs mit einem Reinigungsritual.
danke an jeden, der mir antwortet

Melde dich noch mal, ich gebe dir dann Anleitung für ein Ritual.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hilfe gesucht

Hey,
wie lange du das schon hast würde mich auch interessieren. Ist irgendetwas lebensveränderndes/schlimmes/... passiert?
Klingt ganz so als ob du hellsichtig geworden bist. Das ist eine Gabe aber leider manchmal auch ein Fluch. Besonders wenn man noch nicht so recht weiß wie man damit umgehen kann/soll.
Wenn ich das jetzt (bildlich) beschreiben darf: dein 3. Auge ist geöffnet und man kann lernen es zu schließen und nur bei bedarf wieder zu öffnen. (evtl. bei einem Schamanen oder soetwas ähnliches, müsstest du dich mal erkundigen)
Was dich vllt beruhigen könnte ist, dass dir die 'Seelen' nenne ich sie mal, dir nichts antun können. Aber das sie dich 'verfolgen' kann verschiedene Ursachen haben, z.B: das sie Erlösung von dir wollen, wenn sie in der Zwischenwelt hängen. Ich weiß ja nicht ob du dcih damit befasst.
Ich hoffe das hat dir ein kleines Stück geholfen.
lG
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Hilfe gesucht

hi ich bitte euch um Hilfe, weil manchmal so komische dinge passieren ich aber nicht weiß ob sie real oder einfach nur eingebildet sind...
  • manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten
  • Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag
  • wenn sich die Träume dann verwirklichen nehme ich alles ganz anders war so "unwirklich"
  • Manchmal verfolgen mich auch Leute aus meinen Träumen, diese sitzen dann in meinem Zimmer und sehen mich einfach nur an
  • Ich fühle mich aber auch tagsüber von geistern verfolgt [manchmal höre ich auch meinen Namen, obwohl niemand zuhause ist, dann suche ich nach der Quelle und finde sie meistens in der Küche mehrere male habe ich auch jemanden gesehen, der dann mit einem entsetzlichen Schrei verschwindet]
danke an jeden, der mir antwortet

Ich seh da eine Paranoia bei Dir.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Hilfe gesucht

Vielleicht meinte er/sie auch nur das diese Menschen im Traum verfolgen würden ?
 

Similar threads

Oben Unten