Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gläserrücken

Syrinjha

New Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
10
Ort
eine Bärlinerin dies in den Norden verschlug
Jeder erklärt sich die Welt wohl auf seine Weise:
Die Logiker mit Hilfe der Physik und wissenschaftlichen "Beweisen"
Der Gläubige mit "Zeichen und Wunder" Gottes

Es gibt auch diejenigen die nur an das glauben was sie mit offenen Augen sehen oder anfassen können.

ABER es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde.
UND, da man die "Seele" eines Menschen glaubt nur an Taten zu erkennen und auch diese weder mit offenen Augen erkennen oder sie mit ausgestrecktem Arme berühren zu können...
Sollten wir uns alle vielleicht einmal doch mehr auf das was wir fühlen und wahrhaft spüren können verlassen und nicht alles als Einbildung abtun was unsere ach so feine Gesellschaft all zu schnell als Verrückt oder Hirngespinst abtut.

Es gibt Dinge die die Hand nicht ergreifen und die Seele dennoch berühren können, doch der Geist weniger scheint sich für die Akzeptanz dessen entscheiden zu können.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
nettes zitat was du da hast!

;-)

ich bin wohl echt der einzigste der ehrlich direkt ist was ein jammer aber mal was zu dir

gefühle sind gedanken..........ich höre nicht auf das was in den medien steht etc ich höre auf mich meine instutution mein bauch...mein gefühl...was es mir sagt ist meist so was ich denke passiert so........
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
zauberweib....

fürchten ist das hauptproblem von den menschen......meins nicht mehr .....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
du hast recht.. knd.. ich behaupte sogar, angst ist das gegenteil von liebe..

es grüsst
das zauberweib
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
ja das denke ich auch so....

die angst macht einen paranoid,und angst und paranoid bin ich schon lange nicht mehr....... ich habe soviel liebe in mir ;-)
 
Oben Unten