Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geisterphänomen entlarvt?

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
für mich eher unglaubwürdig...

denn wenn es so wäre, das diese töne ein gewisses gefühl bei manchen menschen auslöst, dann kann nicht jeder mensch das gleiche sehen... oft ist es ja so, das menschen genau das selbe sehen... doch hieß es: die einen empfanden es positiv und die anderen negativ, jeder mensch individuel, darum würde jeder anders auf diese schallwellen reagieren, eben wie schon gesagt (positiv - negativ, erscheinung und nicht erscheinung)... doch wenn jetzt ein geist "erscheint" dann muss das andere ursachen haben... ein elektro-gerät erzeugt nicht bei 2 verschiedenen menschen das gleiche bild
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
LordGosar schrieb:
Ich fände es traurig, wenn die Welt immer erklärbarer wird, schade um die ganzen fantastischen Spekulationen. :lol:


hab vorhin ein cooles zitat gelesen auf WV.de... es wäre traurig wenn man die frauen verstehen lernt, denn gerade das nichtverstehen macht sie ja so interessant... ist mit der welt genauso...
 
Oben Unten