Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fragen zu OBE-Erlebnis (gruselig)

Ra-Z-ieL

New Member
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
13
Ort
on the move
Hi Leute. Ich hatte einige Ziemlich seltsame erfahrungen mit OBE und Luzidaren Träumen. Das hat einige Fragen aufgeworfen die ich dann versucht habe mit K1ng3r (kenn sicher einige) zu klären. Bin allerdings zu faul alles nochmal neu zu tippen, daher hier der Dialog:

STF|K4in (20:43) :
Also:
Ich hatte heute morgen so gegen 2:00 Uhr a.m. eine Art luzidaren Traum. Irgendwann kam mir dann dort der Gedanke, dass im WV-Forum mal jemand gepostet hat, er wäre aus nem Luzidarem Traum in eine OBE geschossen. Also hab ich mich dann, im Traum, darauf konzentriert und, siehe da, es klappte. Ich hatte das gefühl ich würde aus meinem Körper gesaugt und schoss steil nach oben. Inklusive mit knacken, rauschen und fiepen in den Ohren. Als ich dann dort war, war ich erstmal euphorisch, dass alles klappte, nur dann wurde das alles ein wenig... unangenehm. Ein beklemmendes gefühl machte sich in meinem körper breit. Eine Art äußerst krasse gänsehaut umspannte mich, wie ein elektrisches Feld. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und zu schließen, das passierte, zumindest spürte ich, wie ich das tat. Aber nichts passiert. Da war nur diese weiße leere um mich rum. Ich wollte mich bewegen, aber meine Finger fühlten sich seltsam verkrampft an. Als ich dann letzten endes um Hilfe rufen wollte, kam nur ein heiseres krächzen hervor. Ich zwang mich mit aller kraft aufzuwachen, was dann auch passierte. In diesem beinahe wach zustand drohte ich dann aber wieder in die "tiefe" zu rutschen. Die mitte, und damit 50%, meines Gesichtsfeldes waren immernoch weis, und ich fühlte mich seltsam schwer. Jedanfalls wurd ich dann doch wach, ging ins WV forum und schaute erstmal, was es dazu gab. Nix. Nur deine (damit ist K1ng3r gemeint) ICQ nummer... und da ich mein passwort nichtmehr weis und WV es mir auch net zuschickt (hat sich geklärt), hab ich mir halt deine ICQ nummer besorgt.
Jedenfalls, kam mir dann der Gedanke nach meinem Helfer zu rufen. Ich also wieder ins bett, wieder versucht mich "auszuklinken". Die Vibrationen waren schon sehr stark nur... konnte ich nicht vollständig aus meinem Körper flutschen. Eine art Schmerz in der rechten Hüfte hinderte mich daran... fühlte sich an wie ein zerren.

Es klappte natürlich nicht. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin, hab ich nochmal alles resümiert. Daraus schlossen sich dann
Gedanken"-links" zu zwei früheren erlebnissen. Diese werde ich jetzt schildern.

Dezember:
Nachdem ich von den OBE's gelesen hatte, kam mir der gedanke, diese mal auszuprobieren. Ich probierte eine Weile lang, mich zu entspannen, etc.
Nach einer Weile baute sich ein Lichtfeld vor meinem "Sichtfeld" auf. Wie ein portal. Es kam mit jedem pulsschlag näher. Ich versuchte also durch zu"gehen". Als das "portal" dann ganz dicht vor mir wahr sprach plötzlich eine Stimme von rechts zu mir. Das hat mich so erschreckt, dass ich vergessen hatte mich zu konzentrieren und weg wahr das Portal.

Erlebniss 2.

Juni: Ich hatte wiedermal eine Art luzidaren Traum. Der war sowieso mehr als seltsam. Jedenfalls wurde ich von einer Person verfolgt. warum weis ich auch net mehr.
Diese Person trug einen weißen mantel, darunter gänzlich weise kleidung. Ferner einen weißen hut und eine weiße gesichtsmaske. Zwar lies die Maske noch gesicht frei, allerdings war das nicht wirklich zu... erkennen... sehr verwaschen, wie gesichter in träumen halt sind. Der Typ wirkte irgendwie nicht wirklich bedrohlich. Auf einmal verspürte ich den Drang, dieses Gesicht zu berühren. Unerklärlicherweise ging ich auf ihn zu und berührete gradewegs seine Wange. Auf einmal gabs dieses "WUUSCH" gefühl, was ich jetzt mittlerweile als das begeben in eine OBE erkannt habe. Jedenfalls war da zum erstenmal in diesem weißen raum, mit derselben gänsehaut auf meinem "körper". Das fühlte sich genauso beklemmend an. Jedenfalls fühlte ich mich, als hätte man mich von hinten mit eiskalten händen im Genick gepackt. Und dann war wieder diese Stimme da, die irgendwas undeutliches sagte. Klang irgendwie nach: "Hab ich dich!" oder so... ziemlich bedrohlich. dann hab ich mich gewaltsam rausgerissen.... war dann auch wieder wach.

Zu der Stimme. Es scheint sich bei dieser Stimme um etwas (ein wesen?) zu handeln, dass mit mir in Verbindung steht. Hab sie wahrscheinlich schon öfter gehört und nur nicht bewusst wahrgenommen.

Bei der Person könnte es sich um eine Art Gegenpol zu mir handeln. Zumindest der Kleidungsstil passte genau entgegengesetzt auf meine. (Ich trage fast nur Schwarz, in stilistisch sinnvoller kombination). Wahrscheinlich gehört die Stimme zur weisgekleideten person.

Jetzt meine Fragen:

Handelte es sich beim zuerst geschilderten erlebniss um eine OBE?
Wie komme ich aus diesem weißen Raum raus?
Um wen/was handelte es sich bei der weiß gekleideten Person/der Stimme? Engel? Helfer? Astralreisender?
Könnte die Person, bzw. die Stimme mir böses tun?
Sollte ich gegen beschriebene nebenwirkungen einen Schutzkreis ziehen?


K1ng3rs Antworten (kann er ja nochmal im Block reinsetzen, wenn er will.)

K1ng3r (20:46) :
Eine Art äußerst krasse gänsehaut umspannte mich, wie ein elektrisches Feld. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und zu schließen, das passierte,

ja das sind die berühmten schwingungen / vibrationen

K1ng3r (20:46) :
bedenke wenn du HILFE rufst, dann kommt auch jemand... und ich wette du erschreckst dich :p

K1ng3r (20:48) :
äh.. lol diese person.. überdenk das nochmal bitte... ich tippe mal darauf das die "person" dein unterbewusstsein ist

K1ng3r (20:49) :
schutzkreis -> nein, so ein müll, kannst dir ja auch gleich n zelt vor hexen bauen :p ^^

K1ng3r (20:49) :
kann dir niemand astral was böses tun, geht einfach nicht..

K1ng3r (20:50) :
tipp: speicher mal den text ab den mir geschrieben hast, von mir aus auch meine antworten dazu, kannst sie ja nochmal richtig in sätze packen, hab grad nich soviel zeit

K1ng3r (20:50) :
kannst ja dann im forum posten..

K1ng3r (20:51) :
die weiß gekleidete person war garantiert nur eine traumperson, keine wirkliche person

K1ng3r (20:52) :
der weiße raum ist mir nicht bekannt, vielleicht wars dein zimmer nur in der astralsicht oder du warst woanders ka

K1ng3r (20:53) :
lol.. am besten is, du kopierst deinen ganzen text nochmal und postest ihm im forum nochmal, dann kann ich dir im satz ordentlich antworten.. ausser wenn das so grad für dich ok is


So... ich suche jetzt eure Meinung/Hilfe/Lösungen... bin für alles dankbar...

In diesem Sinne,

C ya,
.K4in-
-der im Forum zwar Ra-Z-ieL heist, den namen aber gerne auf K4in ändern würde

PS: Besonders die Person/Stimme ist interessant...
 

BUSHIDO

New Member
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
25
ajo, sorry das ich nich soviel zeit hatte und deshalb nur in stichwörtern geantwortet hab.. aber eigentlich gibts nichmehr viel meiner antwort hinzuzufügen.. is halt schwer n erlebnis eines anderen zu deuten..
der einzige grund warum ich noch eine antwort schreibe ->

die stimme/person.. kenn ich sehr gut, tritt kurz vor einer obe, oder am anfang der obe auf.. gibt ja viele theorieren von authoren etc. , aber ich tippe einfach mal darauf das es dein unterbewusstsein ist was dort mit dir kommuniziert.. ich bezeichne diese "person;stimme" als INFO.. da es bisher immer nur zu einer INFO-rmation seiner seits kam, und noch nie zu einem gespräch oder sonstigem..
ps: gibs da sicher nix "gruseliges" wenn da mit logik rangehst @ threadname

licht und liebe :p - K1ng3r
 

SE

New Member
Registriert
22. August 2004
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
Wie wärs mit nem halben oBE erlebnis?

Ist dir nicht bekannt das man mit dem Astralkörper erst anfangen muss zu laufen wie als wäre man ein kleines kind?

Schonmal was von LBRP / GBRP gehört? Sollte dir vielleicht eine hilfe sein.

Öh ja, selbst herbeigeführte OBE's hängen stark mit der Chakra-Arbeit ab, also solltest du mal schauen wie du deine chakra's trainieren kannst ( Chakra-Meditation zum beispiel)

In Pax et LVX
 

Similar threads

Oben Unten