Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Erscheinungen

MisterA

New Member
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
8
Ich wurde schon öfters Zeuge von Übermenschlichem. In Montenegro gibt es einen heiligen Ort an dem ein heiliger begraben liegt, welcher nicht verwest ist. Der Ort heisst Ostrog. Vor acht Jahren hatte ich eine tiefe Lebenskrise. Als ich den Ort zufälligerweise bei einer Durchreise aufsuchte, verspürte ich eine positive Energie, die mir Hoffnung schenkte. Bei den nächsten Besuchen verspürte ich immer wieder diese Energie. Eines Tages erstrahlte mir die Ikone des Heiligen. Das war erst der Anfang...
Mein Leben wurde durch das Erstrahlen besser. Eine heilige Energie begleitete mich, ich wurde auf einen Schlag Nichtraucher und trank auch keinen Alkohol mehr. Mein Leben wurde immer besser. Nach drei Jahren beschloss ich aus Spontanität heraus etwas zu trinken und rauchte dabei eine Zigarette. Ein verhängnisvoller Fehler...Ich hatte als ich an diesem heiligen Ort ein heiliges Wort abgegeben nicht mehr dem Alkohol und den Zigaretten zu verfallen, aber das Wort war unhörbar, und ich nahm es nicht mehr wahr. Ich wurde mit einem Fluch belegt. Eine dämonische Kraft ergriff Besitz von mir. Mein Innenleben wurde dämonisiert und ich wurde innerlich sozusagen "abgeschlachtet". In den folgenden Jahren besassen mich verschiedene Dämonen. Eine ziemlich traurige Sache. Ich wurde obsessiert. Die Frau die Leid liebt kehrte in mich ein. Harte Sache...Einmal eins mit ihr für immer verstossen...Normalerweise...Ich verlor mein mir heiliges Bewusstsein und wurde ein normaler Mensch.
Der heilige Ort den ich ab und zu besuchte zog mich magisch an. Im letzten Jahr und in diesem Jahr besuchte ich den Ort mehrere Male. Ende Jahres war ich wieder einmal da. Ich kam gegen Abend an und betrat die Grabstätte des heiligen. Ein Priester war zugegen. Ich sprach mit ihm und verspürte die Gegenwart des Heiligen. Zu dieser Zeit hatte ich noch eine sehr starke negative Energie in mir. Als ich mich dem Heiligen näherte, verlor diese Kraft an Wirkung. Diese Nacht geschah etwas Schönes und Schreckliches. Ich wurde diese Nacht beinahe zum Engel. Ich stieg fast auf in den Himmel, doch etwas bremste mich. Die Frau die ich einst liebt wurde verfolgt von einem Fluch. Ich fuhr nicht in den Himmel, da ich es noch nicht konnte, entgegen Gottes Plan. Der Fluch war da. Aber dazu ein anderes Mal. Die Liturgie am nächsten Morgen war spannend. Ich fühlte Engel und Heilige. Ich folgte des Rufs des Heiligen und betrat die Grabstätte am Morgen als Erster. Ich betete. Da geschah etwas. Ich sackte zusammen und wurde von einem Priester aufgefangen. Eine dunkle Gestalt wich aus meinem Körper. Sie trugen mich nach draussen. Ich erhielt ein weisses Kreuz auf die Stirn. Was darauf folgte, war eine Schande...
Ich begab mich im Heiligtum auf eine Aussichtsform. Da geschah es. Ein unheiliges Wesen strömte auf mich zu und biss mir in die Hand. Es war ein unheiliger Biss. Ich hatte noch keine schlimmen Vorahnungen. Der Biss wurde mir erst später bewusst, als ich im Geist beging andere Leute zu beissen. Zu viel Unheil begang. Das war nicht das erste Mal. Ich wurde nämlich schon einmal mit einer Aidsspritze infiziert. Aber Nebensache.
Verschiedene Wesen kämpften um mich. Einige wollten mich heilen, andere wiederum krank machen. Es kehrte so Einiges in mich ein. Am 20.3.2011 war die Entscheidung gekommen. Gegen Gottes Willen wurden Entscheidungen gefällt, die den Lauf des Schicksals veränderten. Der Grund: Uns regiert seine Frau...Aber dazu ein anderes Mal. Das Brutalste daran war, dass Jesus Christus ausgetauscht werden sollte...Beinahe niemand wird die Sache verstehen. Falls es euch interessiert: Recherchiert unter dem Namen "heiliger Jovan bzw. Ivan (Prophet)", "heiliger Vasilje" oder "Manestir Ostrog". Das sind zwei Heilige, die mir erschienen. Viel Erfolg beim ergründen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Alllso...deine erste "Erscheinung" war eine der heiligen Art und dann kamen Fledermäuse und du wurdest zum Vampir, HIV Positiv bist du durch eine Spritze und dann noch Engel, Heilige, ausserkörperliche Erfahrung, Wesensheiten, das heilige Bewußtsein verloren und zum normalen Menschen geworden...grins..Äh das ist mir jetzt alles zu hoch, zu durcheinander, zu vielschichtig ......und leider nicht besonders glaubwürdig. Wir sind zwar hier ein sog. Esoforum aber auch wir haben ein Recht auf die Wahrheit. ;)

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Erscheinungen

Hallo,

also auf den ersten Blick (lesen) hört sich das nach einer Reise an!
> Traum


LG
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Hallo MisterA.

Ich weiß nicht, was Du in der letzten Zeit wirklich erlebt hast. Aber wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese, kommt mir schon ein gewisser Zweifel an der Echtheit Deiner Erfahrungen, die Du oben beschreibst.

Denn diese Selbstdarstellung ist mir aus den 80er Jahren von vielen verunsicherten jungen Leuten bekannt, die alles geglaubt haben, was man ihnen erzählt bzw. in sog. "esoterischen" Schulungen beigebracht hat.

Es wäre daher schon recht hilfreich, wenn Du mal etwas näher erklären könntest, wie Du zu Deiner heutigen Lebenserfahrung gekommen bist bzw. wie Du die "heilige Energie" erfahren haben willst usw.

Es klinkgt für mich im Moment eher nach "Wunschtraum" oder esoterischer "Quaksalberei" in Schulungen oder ähnlichen Gruppierungen, in denen die Suchenden oft viel Geld an selbsternannte "spirituelle Lehrer" verschwenden und sich dann von ihnen abhängig machen, da leider oft das nötige Selberwertgefühl sowie auch die Innenschau fehlt.

Ich will Deine Erfahrungen oder Dein Selbstwertempfinden keineswegs abwerten, doch klingt Deine Geschichte zur Zeit nicht so recht glaubwürdig. Mich würde auch mal interessieren, was Du mit Deinem Beitrag erreichen willst.

LG
Solly
 

MisterA

New Member
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
8
AW: Erscheinungen

Ihr seid ja noch schlimmer als die Katholiken...Da postet man einmal in einem Forum in dem man denkt, dass die Leute offener für solche Sachen sind. Glaubt das Ganze oder glaubt das Ganze nicht...
 

Gut

Gesperrter Benutzer
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
13
AW: Erscheinungen

Ihr seid ja noch schlimmer als die Katholiken...Da postet man einmal in einem Forum in dem man denkt, dass die Leute offener für solche Sachen sind. Glaubt das Ganze oder glaubt das Ganze nicht...

Ja, das ist doch eigentlich Unfassbar.

Aber dennoch denkbar, wie du ja schon bemerktest.

Die Leutz hier sind nicht ohne und denen kannste kein x für ein o verkloppen.


Aber wie dem auch sei, ich komme mit deiner Schreibe auch nicht zurecht. Und das will was heissen.

Phoenix13 scheint aber zumindest einen Ansatz für deine Probleme im Portefolio zu haben.

Also lehnen wir uns relaxed zurück und erwarten seine/ihre Interpretationen deiner Postings.


PS: Du bist doch männlich im Geschlecht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Ihr seid ja noch schlimmer als die Katholiken...Da postet man einmal in einem Forum in dem man denkt, dass die Leute offener für solche Sachen sind. Glaubt das Ganze oder glaubt das Ganze nicht...
Aber nein, MisterA, schlimmer als die Kirche sind wir nicht. Ich hatte Dich doch gebeten, näher zu erklären, wie Du zu all Deinen aufgeführten Erfahrungen gekommen bist. Dein Bericht erscheint einfach nicht klar genug und macht eine ehrliche Beantwortung recht schwierig.
Ich bitte Dich daher nochmals, einfach von Anfang an zu beschreiben, was evtl. der Hintergrund Deiner Erfahrungen sein könnte und wie Du dazu gekommen bist.
Wir sind sehrwohl offen für Erfahrungen dieser Art, wie Du sicher auch nachlesen kannst.

LG
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Jaaaaaa wir sind schlimmer als die Katholiken, wir sind die Esoteriker. Weil wir schlimmer als die Katholiken sind und dir recht böse gesonnen, stellen wir dir auch interessierte Fragen und geben Antworten nur um dich hier zu ärgern.;) Eines ist hier ganz klar, hier darf JEDER seine Meinung äußern zu den Themen. Meine Meinung steht weiter oben. Schade, dass du uns nichts weiter verraten möchtest.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterA

New Member
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
8
AW: Erscheinungen

Schwer nach zu voll ziehen aber das ist die Wahrheit...Ich wurde eins mit dem Antichristen und attackierte Gottes Thronstützpunkt...Seit da gelte ich als unrein. Ich wurde als ein einst heiliges Kind verstossen und ich landete beinahe in der Hölle. Der Schlund öffnete sich sogar und Satan verschlang mich beinahe. Für Wesen mit Spiritualität ist das einfacher nach zu vollziehen. Die Katholiken sind das anders. Die sind ziemlich ungläubig, was solche Sachen betrifft...
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Erscheinungen

Hallo MisterA;
Schwer nach zu voll ziehen aber das ist die Wahrheit...Ich wurde eins mit dem Antichristen und attackierte Gottes Thronstützpunkt...
Dann solltest du dich schämen.
Seit da gelte ich als unrein. Ich wurde als ein einst heiliges Kind verstossen und ich landete beinahe in der Hölle. Der Schlund öffnete sich sogar und Satan verschlang mich beinahe. Für Wesen mit Spiritualität ist das einfacher nach zu vollziehen. Die Katholiken sind das anders. Die sind ziemlich ungläubig, was solche Sachen betrifft...
Ganz und gar nicht, Beichten, Bereuen und auf Vergebung hoffen, ist ganz selbstverständlich für die katholische Kirche. Und das aus gutem Grund, die okkulte Bedeutung des Verzeihens, war vielen bekannt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Umarme die Situation, denn du DARFST lernen...

was die kirchlichen Glaubengemeinschaften so bringen.....
>>>Jedem das Seine - doch uns am Meisten<<
<

die Devise der herkömmlichen Kirchen - durch die Bank....
 

Awi-chan

New Member
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
12
AW: Erscheinungen

Da ich nicht an Gott und folglich nicht an Satan glaube, tu ich mir natürlich mit dem was du schreibst etwas schwer. Aber in den Grundzügen erinnert mich das an etwas das ein Geistwesen, einer Freundin von mir, übermittelt hat.
Er meinte er hätte etwas schlimmes getan und wäre deswegen aus dem Lichtenreich verstoßen worden. Aber er hatte sich dann freiwillig anderen negativen Wesen angeschlossen.
 

MisterA

New Member
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
8
AW: Erscheinungen

Ich muss mich nicht schämen sondern, die die das zu liessen....

Zu Awi-Chan: Auch im Lichtenreich gibt es negative Wesen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Erscheinungen

Ich muss mich nicht schämen sondern, die die das zu liessen....

Zu Awi-Chan: Auch im Lichtenreich gibt es negative Wesen...

Schämen muss sich für seinen eigenen Lernprozess niemand. Aber für alles, was wir tun oder auch nicht tun, sind wir ganz alleine verantwortlich - keinem anderen, ob Menschen oder Geistwesen aus der anderen Ebene, kann ich für mein eventuelles Fehlverhalten bzw. Entscheidungen verantwortlich machen! Denn ich habe mich für die eine oder andere Seite selbst entschieden!

Wenn ich mich auf einen (imaginären) Satan einlasse, ist nicht der "Satan schuldig", sondern ich selbst. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, für was immer er/sie sich auch entscheidet.

Übrigens, Negatives entsteht aus meinem Blickwinkel bzw. Betrachtungsweise, denn was für den einen "gut" ist, kann für den anderen "schlecht" sein - immer aus dem Blickwinkel des Betrachters.

Gruß
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Erscheinungen

@ Hallo Mister A

erstmal Frage vor ab,
hast Du Erfahrung und /oder weißt was
Astrale Reisen sind?

LG
Px
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
R Mystische Orte und Erscheinungen Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 11

Similar threads

Oben Unten