Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Hallo

Könnt ihr wohl versuchen etwas näher am Hauptthema "der Graf von St. Germain" zu bleiben, ich fürchte ihr driftet ziemlich stark ab...

Gruss Grubi

Inwieweit?

Der Graf ist sicher mit den Mahatmas vergleichbar.... ist dem Grafen zugeordnet..
Mein link war dem Grafen gewidmet.

Trinosophie – Zusammenfassung » Trinosophie-Blog
(ist der bessere link)
@grubi ich bemühe sehr, beim Thema zu bleiben - okay?

Ich könnte im Grund allerdings auch nicht zu sehr trennen, berichtete er uns doch auch von seinen Reisen durch das Weltall..

Doch die Trinosophie ist wirklich ein Teil von ihm.
Sollte ich jedoch fern/fremde Einflüsse vermittelt haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

:argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

[fmod] Ist ja kein Problem, ich hatte nur den Eindruck es würde nun in eine ganz andere Richtung ausufern, ich kann nicht einschätzen inwiefern du das Thema vertiefen möchtest.
In dem Fall will ich würde ich Hilfe anbieten und auf Wunsch entsprechende Beiträge in ein neues Thema verschieben...:)

Gruss Grubi
[/fmod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Ist ja kein Problem, ich hatte nur den Eindruck es würde nun in eine ganz andere Richtung ausufern, ich kann nicht einschätzen inwiefern du das Thema vertiefen möchtest.
In dem Fall will ich würde ich Hilfe anbieten und auf Wunsch entsprechende Beiträge in ein neues Thema verschieben..

Bleiben wir mal beim Grafen, ich mag ihn so, wie er hier geschildert wird.
Mystisch, sagenumworben, skeptisch - und doch reden/schreiben viele, viele über IHN.

Danke für dein Angebot >> werde bei Gelegenheit, darauf zurückkommen - du kannst das aber auch selber entscheiden, dein Wissen ist da groß genug - ich lese dich ja.

Machen wir es kleinweise, ist das Thema vertieft mit der Trinosophie? Die ist spannend, doch man muss sie mal lesen und das herauspiecken, was man für sich verarbeiten kann.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albine

New Member
Registriert
6. November 2012
Beiträge
9
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Ich glaube dass der Graf von Saint Germain ein Zeitreisender ist und nicht nur das, noch viel mehr.
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Ich glaube dass der Graf von Saint Germain ein Zeitreisender ist und nicht nur das, noch viel mehr.

Du glaubst noch viel mehr oder der Graf ist noch viel mehr?

Gibt es denn ausser Romanen Hinweise darauf das der Graf ein Zeitreisender ist? Ist er nicht viel eher so wie der Ahasverus jemand der niocht stirbt, oder so wie im "Roten Löwen" beschrieben jemand der sich an seine früheren Leben erinnern kann?
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Eine Frage hätte ich noch zu den
[h=2]Graf von St. Germain wer ist er genau ist er wirklich ein Graf und ist er auch Buch Autor? Lebt er hier in Deutschland?[/h]
 

Similar threads

Oben Unten