Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Arbeiten An Der Seite

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
In den letzten Tagen habe ich mal wieder ein wenig am Server und der Software geschraubt und bitte darum mir etwaige Fehler hier in diesem Thema zu melden.

Die Änderungen in den letzten Tagen umfassten:
  • Geschwindigkeit: Aktivieren der Kompression bei der Datenübertragung in Nginx
  • Sonstiges: Anpassungen in der Robots.txt (Userprofile müssen aus meiner Sicht nicht in den Google Index)
  • Sicherheit: Optimieren der HSTS Einstellungen
  • Reklame: Umstellung im Bereich Adsense auf Auto Ads für nicht angemeldete User
Ich freue mich über Rückmeldungen.

Danke und viele Grüße

Filz
 

Similar threads

Oben Unten