Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

E
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :spack:du hast vier kinder mit blacky?? *loooool*

    zu deiner nachricht....schön würde ich die zeit nicht nennen...nein...schön wars nicht, es war ein schwieriger abschluß und nun ein neugieriger anfang. :quelle:
    ich habe etwas gelitten:traurig:, aber das mußte sein...
    ich schreibe dir noch ausführlicher (privat) wenn du magst.:nofly:
    bis später :flora:
    Das Studium läuft eigentlich ziemlich gut und kann mit etwas mehr Fleiß verbessert werden, aber wenn ich nicht dringend eine Praktikumsstelle finde, dann darf ich die Prüfungen im Somersemester 2010 nicht mitschreiben. Bin seit Wochen am suchen, aber vergeblich :(
    Naja was solls, positiv denken und es wird schon.
    MfG
    Hallo Solly!

    Den muß ich mir glatt noch mal anhören. Gestern war hier was los...man könnte glauben ich war ein Jahr weg "lol". Heute mach ich noch die letzten vorbereitungen, mein großer war gestern auch hier, mit seiner Freundin. Und dann gehts los, ich hoffe ich heule nicht.

    LG.Sche
    :spack:liebe solly...:flora:
    ich habe gerade im chat "gelauscht" :grin:
    ich würde gern bilder von deinem freund, der microaufnahmen macht sehen :quelle:....hat er eine seite im netz
    :gruebel: z. bsp. bei myspace? hört sich auf jedenfall klasse an...die natur ist so formkreativ da staunt man. beim anblick von einigen microaufnahmen bleibt mir die luft weg... :huuuuuhh::shy:

    liebe grüße und bis später :schwofen:
    Hallo Solly,
    Stimmung also wieder okay? falls dir mal wieder jemand quer kommt, mir ist gerade ein Wort von Dieter Hildebrandt eingefallen "noch nicht mal ignorieren!"
    Das hilft ganz sicher.
    Rock on.
    LG dTrainer
    Hallo Solly,
    mir gehts bestens, danke der nachfrage ;)
    wenn du mit erfolg meine Noten meinst, dann habe ich erfolg, aber mit guten noten kann man sich noch nichts leisten bzw. nichts bewirken. muss mich wohl noch paar jährchen gedulden und mich für den kampf vorbereiten :D
    hoffe, dass es dir genauso gut geht.
    ganz liebe grüße zurück aus den tiefen des ruhrpotts
    Hallo Solly ^^
    ich hoffe auch dass ich hier nicht alleine bin..
    aber also viele ,die rap hören , werde ich hier wohl nicht finden :p
    Wenn ich wissen würde, wie man diese Smileys macht würde ich dir auch ein Paar hierhin setzten ..☺
    l.G. Gerrit ♥
    hallo liebe solly...grüße von mir aus hamburg.
    bin schon wieder wech...

    :romeo: wie süß die smileys sind :kiff::nofly: :eek:ma::derweise:
    sorry hatte net viel zeit und kam auch nicht zu den nötigen 2 postings mea culpa :) hoffe dir gehts gut. sei herzlich gegrüßt
    Hi, Solly:

    Ich weiss nicht, ob ich Dich schon informiert habe, aber es gibt jetzt ein neues politisches Forum:

    "One-World-Project": http//www.*************/forum/OneWorld/4

    Liebe Grüsse,

    Ishtar X. -
    hey Solly,

    schön dass du mich nicht vergessen hast, freut mich :D
    wie gehts dir denn?
    mir jedenfalls gehts sehr gut und ich bin dabei die Tiefen der menschlichen Psyche zu erkunden und mich über einige andere Themen zu beschäftigen. Wenn du es unbedingt wissen willst, kann ich dir eine ausführliche PN schreiben ;)

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten