Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

FNORD
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das zeug is auch nicht gut für die haut...jedenfalls nicht täglich. zum ausgehen ein wenig aufpretzeln is schon mal angebracht...
    grenzwertig würd ich meinen...ich hab irgendwo noch die cd. ich glaub da sind nur balladen drauf. ich schau mal.
    übrigens hätte ich v.v. in dem video nicht wiedererkannt. er sieht aus wie depp...wahrscheinlich gefällt er mir deshalb.
    du hast es doch sicher eher auf avelon abgesehen...oder
    ja...nick ist ohne frage der hammer. das lied habe ich übrigens in den videothread schon mal reingestellt.
    Hey mein lieber FNORD:sound2:

    Hast Du Ostern gut überstanden?:drinking:
    War auch die ganzen Tage faul, bis auf einen Beitrag in der IG.
    Sei bis bald lieb gegrüßt
    Solly:extremshishachillen:dancingnormas::lach3:
    :spack:Hi FNORD,

    Danke für die lieben Grüße. Hab' Du auch recht schöne Tage; hast ja noch Urlaub - oder:drinking:
    Liebe Grüße, bis bald im Forum.:star::smoke::mrgreen:
    Solly
    bin wieder weg fnord...komme die tage wieder.:-D..wir haben uns ja ne weile nich mehr geschrieben.
    liebe grüße und schlaf schön :abinsbett:
    Grüß Dich FNORD:drinking:

    Habe im Moment keinen Bock zu posten. Lasset uns die Sonne genießen, anstatt diese miesen Sticheleien im Chat lesen zu müssen. Ich poste im Moment lieber in der IG.:sound2:
    Bis bald und liebe grüße
    Solly
    ich weiß, dass Du auf Rap! stehst u. isch sagen dir!! Ist das geil oder was?:lol:

    YouTube - Sandra Nasic - Name of my baby (Original)
    Hi,Fnord:

    Alles klar bei Dir ?

    Hab´die letzten Tage am X-Project gearbeitet, und einige Info-Stationen gegründet. -
    Wenn Dich das Thema interessiert, gib´ Bescheid. -
    In späteren Infopaketen wird dann auch noch der Urknall neu aufgerollt...

    Guten Flug, - Ishtar X. -
    Hi, Fnord,

    Hab´sie schon gefunden, - hab´ vergessen, die Seiten weiterzublättern, - Anfängerquest ...
    Aber: Wer sind die "mods" ?

    I.X. -
    Hi, Fnord:

    - Habe in "Can change... 3 Einträge abgespeichert, - die nachher nicht mehr aufzufunden waren ...
    - Hast Du eine Ahnung, wo sie hin sind ?
    - Wer könnte es wissen, bzw. "wie können abgespeicherte Beiträge verschwinden ?"

    - fragt IshtarX. -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten