Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

FNORD
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • High FNORD,
    du erwartest jetzt sicherlich eine "wischiwaschi Antwort" von mir.
    Nun, tue ich Dir nicht den Gefallen, im Gegenteil, packen wir Dich an den Eiern.
    Es wird viel über Bitchen gereded, ja aber was ist eine Bitch ?

    Simpel ausgedrückt, ist Sie das beste an "Frau", das Dir passieren kann. Wenn Du nicht klarkommst, aber auch der schlimmste Alptraum.

    Du hast genug "Futten" gehabt, ok, dann bleiben Dir nur noch Bitchen.

    Die Macht des Mannes, ist dünn gegenüber, der des Weibes.

    Gruß Ragus
    Im "Stammtisch".

    Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass Ishtar X, Feiheitskämpfer und Du eine tolle Runde abgeben würdet im neuen Thread "Spiritueller Gedankenaustausch". Es geht dort sehr harmonisch zu.:-D
    welche kommentare genau solly?

    aber danke das du es positiv für mich betrachtest!
    :)
    dann het er jetzt hoffentlich viel spaß...

    ich mach mich jetzt wieder auf den weg...bis später freund :flora:
    ein PG ist ja dafür da, dass man sofort erkenn worum es geht...siehe sport PG`s, am flughafen usw...:spam:
    deshalb wundert es mich, dass wir nicht drauf kommen? also nur für eingeweihte? 8)
    ich habe eine abbildung in einem meiner bücher gefunden die ich sofort mit dem teil in verbindung bringen würde...falls es sich nicht doch um fallschirmspringer (-umkleide) handelt.
    darstellung einer zum himmel auffahrenden figur...häufig mit ausgebreiteten oder erhobenen armen.
    symbolisiert entweder die seele nach dem tod oder eine einweihung, eine geistige berufung, eine vereinigung mit gott...seit ihr noch da??
    ich habe gerade alte bilder ins album: für solly gestellt.
    ist leider nur eins vom bud spencer bei... naja da war ich noch klein


    fnord, ich hab mir ja die sachen über zj nicht so durchgelesen, aber ist dein vater sehr gläubig?
    ich habe was gefunden, was zum piktogramm (PG) passen könnte...

    schön gruß an stewie :-D , ich hoffe er ist bald wieder da...
    OFFIZIELLE ERKLÄRUNG



    es ist den meisten von euch sicherlich nicht entgangen, dass es in der vergangenheit gewisse Spannungen gegeben hat auch aufgrund der GLOPS!

    Ich nehme hier diese Gelegenheit wahr, um mich bei denen die sich beleidigt fühlten, zu entschuldigen
    und zwar im Namen der ganzen GLOPS!

    Derartiges wird sicherlich nicht mehr vorkommen!

    Jedoch seid euch darüber im klaren, dass auch bei mir irgendwann der Rubikon überschritten ist und wie die Vergangenheit uns so schmerzlich lehrte ist dies ein NoGo (NG)!

    Deshalb ihr habt von meiner Seite aus, keine dearatigen entgleisungen zu lesen wie bisher!

    Nur liefert mir bitte auch keine Gründe, dass ich von meiner neuen Spur jetzt wieder abkommen könnte!

    Also wie in Scarface:
    "Soll ich nochmal reinkommen?"


    Also nochmal von neuem.....Hi ich bin FNORD!
    Hallo FNORD:gruebel:

    Kommt keine Antwort mehr? Ich hoffe nicht, dass ich Euch mit meinen Beiträgen in irgendeiner Form verletzt habe. Das war nicht beabsichtigt. Es sind nur Erfahrungen, die ich mitteilen wollte.
    Aber vielleicht kannst Du ja aus zeitlichen Gründen noch nicht reagieren - wie Du eigentlich schon gepostet hast. Also warte ich geduldig ab.:lol:

    LG Solly
    lustige bilder von spongebob als "Freimaurer" kann man jetzt in meinen Alben begutachten!
    viel Spaß!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten