Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ra-Z-ieL

  1. R

    Suche Infos über Gläserrücken

    Genau... und genau das hab ich ja grade getan, sehr richtig... lol... wenn ich den Bezug zur realität bewusst vermeiden würde, hätt ich das ja garnicht erst geschrieben. Aber es hat ja bezug zur Realität. Btw. Wie erklärst du dir denn die Phenomäne, wenn sie sich nicht in der WAHRNEHMBAREN...
  2. R

    Suche Infos über Gläserrücken

    Wahrscheinlich um das schon oftgenannte unterbewusste eigenverschulden zu eliminieren. Oder die Aura ist in einer gruppe stärker, da der Geist ja mit dem Gruppenbewusstsein redet...
  3. R

    Suche Infos über Gläserrücken

    So... dein Text wird jetzt Stück für Stück zerlegt... "Gläser werden von den Teilnehmern unbewusst bewegt" 1. Natürlich bewegt man das Glas unbewusst selber. Warum? Weil der Geist die Gruppendynamik kontrolliert. Wurde auch alles schon von deinen Vorrednern beschrieben. Dazu später im...
  4. R

    Fragen zu OBE-Erlebnis (gruselig)

    Hi Leute. Ich hatte einige Ziemlich seltsame erfahrungen mit OBE und Luzidaren Träumen. Das hat einige Fragen aufgeworfen die ich dann versucht habe mit K1ng3r (kenn sicher einige) zu klären. Bin allerdings zu faul alles nochmal neu zu tippen, daher hier der Dialog: STF|K4in (20:43) : Also...
  5. R

    Meditationswege

    Ich hab mich mal ein bisschen mit Meditation beschäftigt. Ich hab dabei eine eigene Meditationstechnik gefunden, die gut zu mir passt. Wenn du wissen willst wie die technik geht, bzw. wie ich drauf gekommen bin bitte antwort oder PN! C ya, Ra-Z-ieL
  6. R

    seltsame begegnungen

    Solange ich meinen düsteren Kleidungsstil nicht auf Glitzerkleid, Glitzermakeup, Sternenkrone und Zauberstab ändere und kein "Ichhabeuchallelieb"-Lächeln aufsetze... NEIN! :?
  7. R

    seltsame begegnungen

    Hey Jule! Der Typ den du getroffen hast, könnte ich gewesen sein. Ich Trage auch schwarze klamotten, aber nur weil ich mich darin wohl fühle, und es irgendwie "Stil" hat. Aber egal. Ich habe selber mal das X-periment gemacht. Schwarzer Kimono, schwarze Hose, schwarze Sonnenbrille, finster...
  8. R

    Fragen zu OBE, Träumen und mehr...

    Hi, hier ich nochmal! (OT: Von meinem eigenem PC, der wieder Funzt) Ich versuche demnächst mal eine Zeichnung von den gesehenen "Runen" oder auch "Indianermustern" zu zeichnen. Ich war übrigens nicht stoned. Höchstens noch ne Adrenalinanstauung, weil ich vorher Ravenshield gezockt habe...
  9. R

    Fragen zu OBE, Träumen und mehr...

    Hallo Leute, war schon lange nicht mehr da, dafür aber ein neues Topic von mir: (Zur INFO: Mein Rechner is futsch, und ich schreib vom Laptop meines Vaters... scheis GiX-Tastatur...) Also, ich wollt euch zwei Sachen fragen. 1) Also ich mich gestern abend gegen 4:30 morgens ins bett...
  10. R

    traumtod? kann man seinen eigenen tod träumen?

    Hallo! Zitat: Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass die Lösung so leicht ist, laut der Freudschen Wasweißichregel bin ich wahrscheinlich jetzt in meine Mutter verknallt oder schwul oder sowas in der Art *von Psychologie noch nie viel gehalten hat* Zitat ende. Kenn ich. Ich...
  11. R

    Indigo Kinder

    Rückzug... naja, eigentlich war der erste post nur ne verschärfte form von dem was ich glaube. Der zweite was ich WIRKLICH glaube. Mag sein, dass ich ne neue Rasse bin, mir doch egal. Ich hab hier den Thread zu Astralreisen entdeckt, und ich werd das mal probieren. Vielleicht kann ich dann...
  12. R

    Indigo Kinder

    Hehe... lustig nicht... :ironie: Das war scherzhaft gemeint, hofffe ihr nehmt das nicht all zu ernst. Ich hab bloß mal ironischerweise zusammengefasst, was viele leute denken :don: :don: wenn sie eine Indigo Story lesen. Wirkt alles lächerich, und damit sind wir beim punkt. Die...
  13. R

    Indigo Kinder

    Hey Leute... Erstmal, interessantes Forum, auch wenn manchmal doch etwas vorschnell Argumentiert wird. :wink: So, jetzt mal zu den Indigos: Diese sog. Indigokinder gibt es, ist erwiesen. Allerdings regt es mich auf, was für ein Komerz mit diesen Kindern gemacht wird. Habt ihr ja alles...
Oben Unten