Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Phoenix13

  1. Phoenix13

    Hallo Ihr Lieben!

    AW: Hallo Ihr Lieben! Hallo Dany Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann mir vorstellen das es da nicht langweilig wird.
  2. Phoenix13

    Hallo

    AW: Hallo Hallo Felli, ich wünsche Dir viel Spass hier. Vielleicht findest Du das hier was Du suchst. LG Px
  3. Phoenix13

    Farben in der Wohnung

    AW: Farben in der Wohnung Ich habe letztens ein sehr schönes Bild gesehen. http://www.trenddeko.ch/images/product_images/popup_images/140094.jpg
  4. Phoenix13

    Texte

    Hallo, ich wollte mal Fragen ob die Texte von uns hier irgendwie heraus kopiert werden dürfen, und wo anders hin kopiert werden dürfen? Liebe Grüße P13
  5. Phoenix13

    Blutige bilder

    AW: Blutige bilder Was ist Dir wichtiger das Haus ? Oder das deine Partnerin vielleicht wieder mehr ruhe findet ?
  6. Phoenix13

    Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

    AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen - Es könnte auch mit deiner Ernährung zusammenhängen.Beobachte das mal. Vielleicht würde Dir auch das hier helfen http://www.reizkraft.com/gesunde-haut-mit-echtem-schlamm-meerwasser-und-salz-vom-toten-meer/2101969/prm Gutes gelingen und...
  7. Phoenix13

    Böse Geister im Haus?!

    AW: Böse Geister im Haus?! Vielleicht solltest Du das Medium um Hilfe bitten.
  8. Phoenix13

    Böse Geister im Haus?!

    AW: Böse Geister im Haus?! Hallo, seit einem Jahr ist das schon ? Und seit einer Woche ist das mit dem Zimmer und der schlechten Aura? Schau mal was in der Zeit vor dem ersten Jahr passiert ist und vielleicht auch vor einer Woche. Nur Bona hat Recht deine Angst wird anziehen. Du solltest...
  9. Phoenix13

    12. oder 13. Sternzeichen ?

    AW: 12. oder 13. Sternzeichen ? Danke für den Buchtipp Malakim Ich habe hier http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Diverse_E-Buecher/Buchstaben%20des%20Lebens.pdf schon einen Auszug gefunden und das Buch habe ich auch gefunden. Gibt es unter anderem hier...
  10. Phoenix13

    Thema Ernährung - was essen wir?

    AW: Thema Ernährung - was essen wir? Wir sollten aber schon wissen was wir essen oder? Und was dadrin ist oder ? Krank durch Salz im Brot? | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Panorama - die Reporter
  11. Phoenix13

    Heilsteine

    AW: Heilsteine Hallo, nein hatte ich auch nicht vor. edelsteine Was wohl auch grade recht beliebt wohl ist sind Wassersteine zum Aufbereiten von Wasser.
  12. Phoenix13

    Gift in Softgetränken

    AW: Gift in Softgetränken Hallo Trainer, ich bin auch nicht so oft hier. Sicherlich macht Die Dosis das Gift,nur können auch kleine Mengen den Körper eher schleichend vergiften? Auch wenn es in einer kleineren Dosis vorhanden ist? Welche Art wäre denn am gesündesten?
  13. Phoenix13

    Tai Chi

    AW: Tai Chi Ja das finde ich auch,nur werden z.B Kindern diese Kurse nicht wirklich Angeboten. Finde ich irgendwie schade.
  14. Phoenix13

    Umgang mit Pflanzen und Kräutern /Pilzen

    Hallo, ich wollte mal Fragen wie ihr das mit euren Kräutern usw macht, zwecks trocknen ,lagern usw. Was man vielleicht auch beachten sollte!? Liebe Grüße Px
  15. Phoenix13

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    AW: In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht Eine indirekte?
Oben Unten