Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

N
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hättest du mal meine Beiträge aufmerksam gelesen, wäre dir sicher aufgefallen das dieses Thema gestartet habe weil ich nicht weiß warum das ganze passiert!!! Hätte ich gewußt das hier alle mega mißtrauisch sind hätte ich das mit den vermuteten Chip erst mal weggelassen. Warum sollte ich in einem anonymen Chat lügen? Man lügt um sich zu schützen oder Vorteile zu erzielen.
    Hi NurC,
    Zur Frage bezüglich IP: wende dich an die Mods (somebody, shishachilla) per PN und frage die. Wenn du das öffentlich machst, warnst du doch die denkbaren Spinner...
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten