Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von nodnod

  1. N

    Planet der Entscheidungsfreiheit

    >d.h. die krassesten Gegensätze zwischen Gut und Böse. hm. wenn das mit den "Löchern" so wäre, würde es gleichzeitig bedeuten, dass unser Planet das größte Entwicklungspotential hätte ( klingt etwas unglaubwürdig *g), da sich unsere emotionale Intelligenz bzw. Weisheit aus den aus Erfahrungen...
  2. N

    Planet der Entscheidungsfreiheit

    In vielen "spirituellen" Schriften, vor allem gechannelten Materialien heisst es, die Erde sei der einzige Planet des Universums, dessen Bewohner volle Entscheidungsfreiheit hätten. -Ein Sinnbild jener Freiheit sei der Sündenfall im Garten Eden -. Demzufolge hätten Lebewesen anderer Planeten...
  3. N

    im Traum die Zukunft sehen

    ich glaube, dass es weder eine Zukunft noch eine Vergangenheit gibt, der einzige Kraftpunkt ist der Gegenwartsmoment. Es reicht uns schon,die Augen zu schließen und dessen gewahr zu werden (mir jedenfalls *fg). Demnach sind Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit eins. Da wir auf der materiellen...
  4. N

    Seth & multidimensionale Persönlichkeit

    Hey, vor einer Weile beschäftigte ich mich mit dem von Jane Roberts gechannelten Seth- Material sowie dem dazugehörigen "Gespräche mit Seth". Dort wird geschildert, dass die Reinkarnationspersönlichkeiten des Individuums (unabhängig von nichtexistenten Schranken der Zeit infolge der...
Oben Unten