Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Munich

  1. M

    Dem Irrlicht im Ebersberger Forst auf der Spur

    Wie in einigen Threads schon diskutiert, soll es in einem großen Wald bei München - dem Ebersberger Forst - ein aussergewöhnliches Irrlicht geben. Mehr zu lesen unter andem hier: http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10837&highlight=irrlicht+ebersbergerforst Nun...
  2. M

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    Den versteh ich nicht :roll: :evil: Gruß
  3. M

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    Wenn ich jetzt in einer Pyramide leben würde, würde ich dann auch langsamer altern? Weiß man dazu was? Gruß
  4. M

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgerlesen, genauer nur die ersten 3. und die letztere davon nicht ganz. Werde dennoch auf einige Beiträge hier näher eingehen, auch wenn es möglicherweise schon gemacht wurde! "Die weiße Frau" bzw. die Frau im weißen Kleid, die am Straßenrand steht...
  5. M

    Spuk

    Auf was willst du hinaus?! Ich kenne auch eine Geschichte, die ich glaube ich in erinem anderen Thread schonmal erzählt habe! Ich habe bei einem Freund übernachtet (damals muss ich so 9 oder so gewesen sein), in der Nacht bin ich aufgewacht und hörte ein rascheln, zu diesem Zeitpunkt ist...
  6. M

    Sagen aus dem Ebersberger Forst

    Gib mal in der Forumssuche "Irrlicht" ein! *CLOSED* Munich
  7. M

    Templer

    Sag das nicht, denn genau diese Offenheit könnte ihn unglaubwürdig erscheinen lassen! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! Wenn du Geheimnisse hast, immer nur halbe Dinge sagst etc. dann wirgst du misteriös und man forscht dir nach, aber wenn du alles offen legst und sagst so ist, dann glaubt...
  8. M

    Templer

    Ne ist tatsächlich so! Das mit dem leben retten nicht, zumindest nicht bei uns, aber des mim Vater schon! Bei den Simpsons kann man noch was lernen!!! Munich ^°~
  9. M

    Templer

    Also, zu den Illus kannst du auf mehrere Wege gelangen! Du bist Konzernleiter, bzw. hast viel macht in deiner (großen) Firma. Du hast sehr viel Geld(!!!!), bist eine wichtige Persönlichkeit, fällst aus irgend einem Grund auf oder wie bei mir, dein Papa ist einer und bringt dich so dort hinein...
  10. M

    Traumwelt / früheres Leben ... ?

    Genauso wie man nicht komplett in schwarz-weiß träumen kann! Munich ^°~
  11. M

    sehen mit geschlossenen augen?

    Also man kann sehen ohne Augen, ein Blinder kann das, und lernt es anderen. Und zwar mit Ultraschal. Er schnalz irgendwie auf eine bestimmte Art mit der Zunge, und durch das Echo das zurückbrallt kann er zb. "sehen" was sich vor ihm befindet, ne Laterne, ein Baum, vorallem wie groß es ist...
  12. M

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    @Gilga Nach deutschem Recht stehst du in der Beweispflicht! Du musst beweisen, dass sie unrecht hat. 8) Aber mal ganz ehrlich, es gibt Dinge zw. Himmel und Erde, die kann man nicht erklären, das muss dir auch schon aufgefallen sein. Es gibt Wunder, und leute die welche vollbringen...
  13. M

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    Und die Kopfschmerzen treten seit ca. 10 Jahren auf, habe ich das richtig verstanden? Hab sich deine Fähigkeiten in den 10 Jahren zu der Zeit davor verändert? Munich ^°~
  14. M

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    Ich hatte "Salina" auch für ein Weibchen gehalten,... Darauf kann man sich nicht mehr verlassen, aber ist ja eigentlich auch nicht relevant. Munich ^°~
  15. M

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    In welchem Alter hast du die Fähigkeit bemerkt und wie alt bist du? Munich ^°~
Oben Unten