Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von lol

  1. L

    Experiment 02 - (selbstversuch)

    Ich wollte mit diesem Experiment herausfinden, ob man mit der realen Umwelt interagieren kann während einer OBE. Hier der Versuch: Ablauf: Ich stelle meinen Wecker im astralen zustand um ein paar Stunden um. Dazu muss ich nur ein paar mal einen Knopf herunterdrücken. Dann werde ich die...
  2. L

    résumé des OBE/Astralreisen Threads

    Moin BesenWesen, lies dir doch mal meine gesamten Experimente durch (ok..sind nur 2), ich bin hier leider (noch!) der einzige aus dem Forum, der Experimente macht. Ich freue mich, dass du auch zum experimentieren bereit bist. Viel Erfolg! Viele Grüße lol
  3. L

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Das wiederspricht der Tatsache, dass ich mit der Decke über dem Kopf nach der OBE aufgewacht bin und mich in der selben Lage befand, wie vor der OBE.Ich hab mich die ganze Zeit im physischen Körper keinen zentimeter bewegt. Ich habe schon gewusst, dass solche Schlaumeier wie du damit...
  4. L

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Da gebe ich dir nicht ganz recht. Ich hatte ja schon 2 reibungslose OBEs hinter mir, ich konnte da kristallklar sehen. Das Problem liegt nur im Trennungsprozess. Übrigens hatte ich während der gesammten Zeit nicht ein bisschen Angst verspürt, aufgeregt war ich auch nicht. Ich lies das alles über...
  5. L

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Es ist mir sehr unangenehm, ständig neue Threads zu öffnen, aber ich habe jede menge Probleme in Sachen OBE und brauche deshalb immer wieder einen guten Rat, damits mit dem Experimentieren besser klappt :o . ICh weiss nicht mehr weiter..ich kann mich nicht richtig vom Körper trennen, ein...
  6. L

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Auch wenn sich jetzt viele beschweren werden, dass ich hier dauernd Sachen über OBE poste, werde ich trotzdem an die wenigen Interessenten von meinen Experimenten berichten. Zu mir selbst: da ich noch sehr unerfahren in Sachen OBE bin´(hatte erst 3 OBEs), habe ich mir zum Ziel genommen...
  7. L

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    OK...Frage hat sich schon von selbst beantwortet. ich hatte heute morgen ca. 25-30 Schwingungen, soviel wie noch nie. Ich habe bei jeder SChwingung versucht, meinen Körper um 180° zu drehen und dann in die sitzhaltung zu kommen. Soweit hab ichs immer geschafft, aber dann war ich schon wiederin...
  8. L

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    Moin, ich hab mal wieder eine ganz wichtige Frage. Vielleicht kann mir nur Angel of seven diese Frage beantworten, da er viel Erfahrung in sachen OBE gesammelt hat. Ich bekomme in letzter Zeit kaum noch Schwingungen und wenn sie kommen sind sie ziemlich schwach. WEnn man diese Schwingungen...
  9. L

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    Danke @BesenWesen, das ist einer der wenigen Beiträge, die hier in diesem Thread noch brauchbar sind. @Angel of seven: Warum und nach welcher OBE-erfahrung bist du dir so überaus sicher, dass es einen Astralkörper in der wirklichkeit gibt..glaubst du auch daran, dass du in einer OBE dich in...
  10. L

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    @ANgel of seven...es tut mir leid, dass ich so voreilige schlussfolgerungen getroffen habe. Ich bin vielleicht ein Ignorant, aber du musst mich verstehen..es ist für mich schon von grosser Bedeutung, ob das ganze hier wirklich passiert, oder ob sich alles nur im Gehirn abspielt. Ich habe mir im...
  11. L

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    Moin..Ich ich hab schon lange versucht herauszufinden, ob es wirklich einen Astralkörper gibt, oder ob wir uns alles nur einbilden. Ich muss zu meinem folgenden Selbstversuch noch zusätzlich sagen, dass ich insgesammt nur 2 OBEs hatte. Mein Versuch war klar und deutlich aufgebaut: Ich nehme...
  12. L

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    Moin..ich hatte insgesammt nur eine richtige astralreise..und da habich ganz zum Schluss mich im spiegel angeschaut.Was ich gesehn hab war ich selbst in ganz noirmaler kleidung undmit ganz normalem Gesichtsausdruck..doch lange konnt ich mich nicht anschauen,da ich mich vor mir fürchtete...
  13. L

    Ein Beweis für OBE?Wer hilft

    Nun..ich hab immer noch keine Antwort erhalten auf meine Frage.Habt ihr keinen Beweis dafür gedfunden, dass der Astralkörper in der real existiernenden WSelt umherschweben kann? Ich hab übrigens meine erste richtige astralreise hinter mir.Ich hab jedoch in meinem Zimmer nichts...
  14. L

    résumé des OBE/Astralreisen Threads

    juhuu, dann sind wir schon mal 3 leute.Wann gehts los?Ich bin gern die testperson :), möcht aber nicht der einzige sein
  15. L

    résumé des OBE/Astralreisen Threads

    Ich bin dran interressier, habe dir auch schon eine email geschickt! Ich experimentiere jede nacht 8) Wie kann ich mich an der studie beteiligen?
Oben Unten