Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von jones

  1. jones

    "Seelenwanderung" mal anders

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich schreibe aber wenn nicht kann das ganze ja verschoben werden. Also ich weiß auch nicht, ob Seelenwanderung der richtige ausdruck ist, da ja allgemein angenommen wird, daß eine Seele erst mit dem Tod die Hülle verläßt, aber ich...
  2. jones

    habe meinen Tod geträumt

    also ich hatte eigentlich keinen streit und großartige veränderungen stehen mir auch nicht bevor - soweit ich es weiß. was ich oder interessant fand, war auch die tatsache, daß mir lauter leute aus der verwandschaft erschienen sind aber alle so aussahen, wie ich sie nicht kannte, und daß ich...
  3. jones

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    krebs :D
  4. jones

    habe meinen Tod geträumt

    ich habe in meinem garten bzw. wohnzimmer gesessen wie gesagt ich will einfach nur wissen was diser traum bedeutet
  5. jones

    habe meinen Tod geträumt

    mal so am rande war das ne ernste antwort oder püschologische beschwichtigung? ich will mich nicht aufhängen oder so und selbst wenn, meine tochter war ca. 8-10 jahre älter als sie jetzt ist
  6. jones

    habe meinen Tod geträumt

    Danke tenshin mir ist echt schon die pumpe gegangen
  7. jones

    habe meinen Tod geträumt

    Hallo leute mal eine frage an alle die sich wirklich auskennen, was hat dieser traum zu bedeuten? Ich sitze im Garten und es tauchen alle möglichen jungen Leute auf, die mir zwar irgendwie bekannt vorkommen, die ich aber nicht wirklich kenne - sie kennen mich aber. Also diese Leute sind alle...
Oben Unten