Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zeit Beeinflussen

Sekawes

New Member
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
2
Wenn man die Zeit beschleunigt, oder verlangsamt, was hat das dann für Auswirkungen auf den, der die Beeinflussung auslöst?
 
Registriert
15. September 2020
Beiträge
32
Äußerlich lässt sich die Zeit wohl nicht beeinflussen, wie eine Uhr vor- oder nachgehen kann und die Zeit habe sich nach ihr zu richten. Aber durch Bewusstseinsveränderungen verändert sich auch das persönliche Zeitempfinden etwa durch Schlaf oder Konzentration.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Es hat keine Auswirkungen, auf denjenigen der die Zeit beeinflusst. Zeit ist eine Erfindung des Menschen um die Länge von Energieprozessen zu messen. Wenn man sich aber aus diesen Energieprozessen heraushebt, ist man zeitlos und kann nicht gemessen werden. Heißt die Zeit kann nicht erfasst werden. So kann man in die Vergangenheit oder in die Zukunft springen.
Ist mir selbst einige Male passiert, dass ich mich immer eine halbe Stunde in die Vergangenheit bugsiert habe.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Saint Germain in der Zeit Esoterik allgemein 14

Similar threads

Oben Unten