Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wunsch-Wille-Tat!?

LaLuna

New Member
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
10
Ort
Spain
@Imion

vielleicht solltest Du Dein Statement ein bisschen ausfuehrlicher schildern. Denn Deine Worte koennen sehr leicht missverstanden werden, so nach dem Motto, ha na, jetzt mach ma mal ne Nahtoderfahrung und dann bin ich "eine Stufe" hoeher... sorry, aber da laeuft es mir eiskalt den Ruecken runter. Man darf auch nie die Verantwortung vergessen, die man traegt, wenn man solche Sachen "raus" laesst.

@Tarvoc

mach Dir nicht soviele Gedanken darueber, wie Du das machen sollst. Es gibt kein Geheimrezept.
"Viele Wege fuehren nach Rom" und Du musst Deinen waehlen und wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du automatisch wissen, welcher der richtige ist. Ich nehme an, dass kND seine Erfahrung auch nicht "bewusst" herbeigefuehrt hat, sondern dass viele Umstaende ihn dieses erleben liessen.
Es ist schon richtig, dass "nur wer leidet, der lebt oder hat gelebt".
Man sollte Leid auch nie herbeirufen, weil das kommt von selber. Jeder hat seine "geistigen" Pruefsteine im Leben, die genau dann kommen, wenn Du dafuer "bereit" bist.
Um die Zeit bis dorthin zu vertreiben 8O , kannst ja mal in dem Buch "Ein Kurs in Wundern" rumstoebern. Habe auf der vorigen Seite einen link dazu gegeben. Das passt so wunderbar zu dem ganzen Thema. Ich hab es noch nicht ganz durchgelesen, da es wirklich ein sehr harter Brocken ist und Deine Sicht der Welt ganz schoen auf den Kopf stellt :wink:

Alles Liebe
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
eigentlich hat wzp gesagt was ich sagen wollte im ersten absatz, jedoch hatte ich seinen post nochnicht gelesen, als ich selbst postete, und ich will jetzt auf keinenfall jemanden ermutigen ein nahtodereignis künstlich herbeizuführen ...

das mit dem leid ist interessant, denn nachdem ich 3 monate in tiefer depression litt, bildete ich mri ein neues weltbild ... ok 3monate is nich viel, aba für einen solchen fröhlichen menschen wie mich, der nie traurig ist, ist das shcon heftig, jedenfals würde ich heute nciht so denken ohne diese phase, brauch man also einen leidensweg ??? hmm das klingt für mich etwas paradox ...
 

schmidto

New Member
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
1
Ort
deutschland
Nochmal etwas zum ersten Thema.
Was wäre wenn die Dinge die geschehen sind, nachdem Du daran
gedacht hattest, schon festgestanden haben bevor Du daran gedacht
hast. Und erst eintreten konnten, weil Du daran gedacht hast.

Vielleicht ist Dir schon einmal aufgefallen, das man von seinem Umfeld
öfter an die Dinge erinnert wird, nachdem man das erste mal daran
gedacht hat.
 

lemonstar

New Member
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
7
laluna schrieb:
ich finde das einfach grossartig, wie Du an solch ein Wissen gekommen bist. Man liest ja viel in den Buechern, hoert auch oft viel, jedoch jemand, der das Wissen "direkt" angezapft hat und hautnah erlebt hat, ist doch relativ selten. Auch wenn Du viel gelitten hast, ist der Lohn doch gross.
Also bis jetzt hat knd nur behauptet, dass er diese oder jene Eigenschaft oder er bestimmte Dinge erlebt hätte - und das nichtmal besonders glaubhaft. Er widerspricht sich selbst, übertreibt manchmal ganz offensichtlich, benutzt gerne Formulierungen die Widersprüche unterdrücken sollen.

@knd
Dein erster Beitrag weist wiedermal deutliche Züge von Drogenmißbrauch auf: Dont do drugs.

knd schrieb:
Ich schätze dich sehr als User, und deine Meinung, denn du hast nicht nur ein Statement abzugeben, mit Kritik oder Skeptik, nein du kannst sie auch Begründen warum und wieso!
Das trifft ja auch auf Hugo zu.

Da man bei soviel Seiten nicht auf alles eingehen kann, erstmal das hier.
schmidto schrieb:
Nochmal etwas zum ersten Thema.
Was wäre wenn die Dinge die geschehen sind, nachdem Du daran
gedacht hattest, schon festgestanden haben bevor Du daran gedacht
hast. Und erst eintreten konnten, weil Du daran gedacht hast.
Du widersprichst dir selbst, wenn Dinge schon festgestanden haben ist es gleichgültig ob man daran denkt oder nicht.

schmidto schrieb:
Vielleicht ist Dir schon einmal aufgefallen, das man von seinem Umfeld
öfter an die Dinge erinnert wird, nachdem man das erste mal daran
gedacht hat.
Wie meinst du das genau?
Etwa dass, wenn zB man die Bedeutung eines Fremdwortes lernt, genau dieses Fremdwort in den nächsten Tagen noch ein paarmal wahrnimmt?
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
@knd
Dein erster Beitrag weist wiedermal deutliche Züge von Drogenmißbrauch auf: Dont do drugs.

So mein lieber Lemonstar, ich habe dich mehrmals gebeten, diese Behauptungen zu unterlassen. Du regierst halt nicht darauf also zwingt es mich diesmal andere Massnahmen zu tätigen!

Das wird die letzte Aufforderung an dich sein, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einschlagen!


Zu den anderen Beiträgen werde ich mich später widmen!
 

lemonstar

New Member
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
7
kND schrieb:
So mein lieber Lemonstar, ich habe dich mehrmals gebeten, diese Behauptungen zu unterlassen. Du regierst halt nicht darauf also zwingt es mich diesmal andere Massnahmen zu tätigen!

Das wird die letzte Aufforderung an dich sein, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einschlagen!
Regieren, Behauptungen und rechtliche Schritte?

Du verstehst es wohl nicht ganz so wie es gemeint ist - bei deinen Beiträgen rätsele ich auch oft - Leuten, die vor dem Posten den Verstand abschalten, antworte ich gerne überspitzt mit "Dont do drugs". Das hat weniger mit Drogengebrauch zu tun, sondern mit dem Inhalt der Beiträge.

PS: Es gibt auch eine Satire zu der bekannten Kampagne mit dem Motto: Keine Nacht ohne Drogen.
Sie kürzt sich KND ab :roll:
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Ich will hier weder über Drogen reden noch nehme ich sie! Soll ich dir diese Treads sagen, indenen du mich richtig persönlich angemacht hast mit Drogenkonsum!?

Lass es, oder ich gehe anders vor, was dir den Hals brechen wird! Aber denke nicht ich rege mich nun auf weil es meine Buchstaben hergeben, nein! Ich lache nur über dich. Aber ich bin es nun entlich mal satt, mir diesen Scheiss jedesmal unterstellen zu lassen von dir! Und dass du damit so einen Tread kaput machst........

Wie gesagt, ich habe nicht von diesen ANGESPITZTEN geredet, und wenn du überlegst und mal deinen Verstand einschaltest wirst du es wissen, wo du was geschrieben hast!

So nun Lemonstar, ich denke dies war deutlich genug. Von mir aus Zweifel dies an, was ich geschrieben habe in diesen Tread, es juckt mich nicht die Bohne!

Es ist sogar Sinn darin, dass es Leute wie dich gibt!
Die einen hoffen,
die einen bauen,
die einen helfen,
die einen zerstören,
erst dies gibt dem Leben einen Sinn........

Du tust mir nur leid, leider, denn ich finde es schade, dass man mit dir nicht mal Argumentieren kann. Wie gesagt, lass es ab JETZT!

kND= keine Nacht ohne Drogen?

Heisse ich kNoD ?

Aber ich sage dir was dies heissen mag! kai-na-da

Oder auch
keine normale denkweise
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
sagma lemon hats du nen kleinen schwanz, dass du dich hier so aufführen musst oda was ???

naja egal, iuch streite mich nicht, tatsache iost, das du schmidt falsch verstanden hast, ich glaube er spricht merh vom schicksal, also das du an etwas denkst, weil du daran denken musst damits eintritt, halt nach dem schicksal ... äh kompliziert ...

übrigens knd wiederspricht sich nicht, ich habe keinen wiederspruch gefunden ...
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Ich denke wir können wiedermal zum Thema dann nun, da es sich dann geklärt hatte, und ich denke auch nicht dass ich mich widersprochen habe. ;-)
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
kND
gute lawine, die du mit diesem thread losgetreten hast. respekt erst einmal für deinen optimismus.
ist nie "falsch" :wink: .
ich sehe, du weißt doch, wie man energien in für sich belangvolle wege lenkt.
da du weißt, (ungefähr) was und wie ich denke, erspare ich mir weiteren kommentar zu deinen beiträgen hier.

@besserwisser
bevor ihr überhaupt daran denkt, jemanden zu "be-richtigen" oder verbessern, schaut in euch.
dort findet ihr sämtliche antworten.
es ist im grunde recht simpel.

grüße
stupy
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Boa Stupy, und was für eine Lawine ich ausgelöst habe, wo ich mich dennoch nun frage, war es richtig?
Aber danke dir!!


Du hast es gesagt, SCHAUT IN EUCH! ;-)
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
übrigens, wer ideomagie lernen will kann ja klein anfangen, z.B. ich hatte vor ner woche so einen derben schuppenausfall und der wollte nciht weggehen, dann hab ich mir einfahc gedacht, wenn du nichs machst werden sie einfach weggehen, davon bin ich fest überzeugt, hab einfach jeden zweifel verneint etc. ... und heute guck ich in den spiegel und finde keine shcuppen mehr, zwar fallen noch ab und zu ein paar, aba die gehen auch noch weg ... hauptsache ist das sie um einiges zurückgegangen sind !
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ich war fest davon überzeugt das meine neue Brille mir noch mehr die Augen schädigt... ich habe sie nichtmehr aufgesetzt (seit ca. 1 monat) Ich sehe wieder viel besser ;>

@ knD

du wünscht dir mit sicherheit das kein Krieg ausbricht... warum ist es schon soweit gekommen?
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
tja wiel die gedanken der illuminaten und der hass der bevölkerung und der zweifel der protestler (dass sie nichts bewegen würden) doch größer sind, als KNDs glaube ... hey KND is doch auch nur einer von uns ...
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
genau Imion, kND ist ein Kind des Lichts, so wie du! ;-)

Und ein Krieg ist nicht da, aber leider haben mich die Äusserungen des Lemonstar so genervt, da er ja nicht aufhörte mir was zu unterstellen, aber dies ist nun nicht mehr so :p
 

WzP

New Member
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
8
das mit dem Krieg könnte auch anders sein...

bestimmt wünscht sich keiner von euch dass irgendwelcher Iraker irgendwo bombardiert werden oder sonstwer.

aber viele von euch wünschen sich, dass das jetzige System mit all seinen Verzweigungen etc. kollabiert.

Vielleicht ist das jetzt der Weg dorthin...?
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
nach der wassermannzeitalter-theorie auf jednefall, zumindest sind die kollektiv-gedanken so untershciedlich (sicherlich gibt es noch ein paar patrioten), dass die illuminaten das kollektiv genug steuern können um ihre ziele durchzusetzen, da kommt man aleine mit sienen gedanken nicht gegen an ...
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Hm, doch es würde einen Weg geben das zu erreichen....Aber wie gesagt, es werden ja immer mehr, die unsere Ansicht teilen, also ist Zeit unser Joker..
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
ja es werden immer mehr gerade wiel das wassermannzeitalter anbricht, jedoch vermute ich das die illuminaten mit haarp den wechsel aufhalten möchten !!!
 
Oben Unten