Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wieder Telepatieren nach Neuroleptika

Registriert
18. September 2022
Beiträge
1
Liebe Community,

wenn man ein Psy Talent ist, soll möglich sein, nach einer Neuroleptika behandlung wieder telepathische Kräfte zu entwickeln.
Weiß jemand wie genau das geht?

Danke im Voraus
 

JanaKorte

New Member
Registriert
9. Oktober 2022
Beiträge
2
Ich weiss nur, dass Wahrnehmung und Verarbeitung durch Neuroleptika unterdrückt wird. Das ist die Absicht. Nimmt man sie nicht mehr kehrt sie zurück. Telephatie ist ein Grad der Wahrnehmung zu dem wir alle fähig sind. Aber die meisten von uns haben diverse Barrieren. Oft die des Verstandes.
 

Similar threads

Oben Unten