Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

Ach das ?

Fressen oder gefressen werden ???
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

Ich rede nicht vom Natugesetz,sondern davon wie weit ich gehen würde.Ich seh im Plattmachen auch ablehnen oder symbolisch beerdigen.Wenn irgend eine feige Sau mir ein Angebot macht bitt ich Ihn das Selber zu bewerkstelligen und sich das Theater mit der Staatsanwaltschaft zu geben.Bin doch kein Bimbo!
 

lillylaura

New Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
5
AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

Hallo,

egal in welchem Falle bei mir ist die Antwort NEIN.
Da ich keinen Grund habe, Geld ist für mich kein Grund ein anderes Lebewesen zu töten.
 

Similar threads

Oben Unten