Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was hat der Traum zu bedeuten?

AsukiAkahori

New Member
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Esoteriker-Gemeinde!
Ich würd euch gern etwas fragen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

Zur Vorgeschichte, ich hab vor paar Monaten meine beste Freundin verloren (Sie ist nicht gestorben, sie möchte einfach kein Kontakt mehr zu mir.) und drüber weg bin ich immernoch nicht.

Nun ist es so das ich mittlerweile fast jede Nacht von ihr Träume und jedesmal läuft es nach den gleichen schema ab, ich sehe sie, alles ist gut und es ist nie etwas passiert. Wir lachen im Traum, wir unterhalten uns so wie es voher war und joa.. jedes mal wenn ich aufwache bin ich Trauriger als ich schon vorher war.


Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was diese Träume zu bedeuten haben?

Danke für die hilfe,
Fabian
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Was hat der Traum zu bedeuten?

Hallo AsukiAkahori;

Ich würd euch gern etwas fragen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

Zur Vorgeschichte, ich hab vor paar Monaten meine beste Freundin verloren (Sie ist nicht gestorben, sie möchte einfach kein Kontakt mehr zu mir.) und drüber weg bin ich immernoch nicht.
Da sagst du es schon, du bist nicht darüber hinweg bis jetzt.

Nun ist es so das ich mittlerweile fast jede Nacht von ihr Träume und jedesmal läuft es nach den gleichen schema ab, ich sehe sie, alles ist gut und es ist nie etwas passiert. Wir lachen im Traum, wir unterhalten uns so wie es voher war und joa.. jedes mal wenn ich aufwache bin ich Trauriger als ich schon vorher war.
Es gibt viele verschiedenen Arten von Träumen, vielleicht hast du nicht so ganz verstanden, warum sie keinen Kontakt mehr zu dir will. In deinem Traum ist daher die Welt noch in Ordnung, denn so wünscht du es dir ja.

Vielleicht hilft dir das weiter, entscheidend wäre eine Aussprache damit du weißt warum sie keinen Kontakt mehr will.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Was hat der Traum zu bedeuten?

Zur Vorgeschichte, ich hab vor paar Monaten meine beste Freundin verloren (Sie ist nicht gestorben, sie möchte einfach kein Kontakt mehr zu mir.) und drüber weg bin ich immernoch nicht.

Nun ist es so das ich mittlerweile fast jede Nacht von ihr Träume und jedesmal läuft es nach den gleichen schema ab, ich sehe sie, alles ist gut und es ist nie etwas passiert. Wir lachen im Traum, wir unterhalten uns so wie es voher war und joa.. jedes mal wenn ich aufwache bin ich Trauriger als ich schon vorher war.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was diese Träume zu bedeuten haben?
Sie hat Angst aber ihr kommt wieder zusammen Opa ist das und bittet um Geduld das ist deine Seelenpartnerin bei ihr ist ihr Opa und versucht das gleiche bringt sie auf trapp.
 

Similar threads

Oben Unten