Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Die Prophezeihungen gehen bis ins Jahr 5079 wo schließlich die Welt endet.
Bulgarian Psychic Vangelia Gushterova says Third World War in 2010

The Bulgarian Psychic Vangelia Gushterova has been much anticipated: The Second World War, the terrorist attacks of September 2001, the death of Lady Di, the sinking of the Kursk.

Third World come 2010
According to this list is the next big "event", the stands before us, the Third World War. The Bulgarian, affectionately known as Vanga, even knew how far it will come: According to the Slovenian Internet portal 24ur.com breaks the Third World 2010 assassination attempts on three men as well as government struggles in India.

80-percent hit rate
A study of 7,000 predictions Vangas by a Bulgarian Institute showed the early 1970s that the Psychic in 80 percent of the cases had legal. Shortly before her death said she assumes that the Earth still many phases of experiencing restlessness and that the balance of the planet only be restored if extraterrestrials compound the people in contact träten.
When this would be the case, she also knew: Vanga was convinced that humanity within the next 200 years contact to be producing advice. Some of the aliens were already several years on earth live.

Vanelia Gushterova
was born in 1911 in Bulgaria and blind at the age of twelve years. They said that in contact with creatures invisible to stand, it through space and time sent. They regularly looked for Bulgarian politicians in the future. In the Vanga population enjoyed great prestige. Hundreds of Bulgarians as well as tourists daily pilgrimage to her house.

The time table:

2010 - World War III. War will begin in November 2010 and end in October 2014. Will begin as usual, then nuclear will be used initially, and then chemical weapons.

2011 - As a result of the fallout of nuclear fallout in the northern hemisphere will not be any animals or vegetation. Then Muslims will wage war against chemical surviving Europeans.

2014 - Most people will suffer skin cancer and other skin diseases (a consequence of chemical warfare).

2016 - Europe almost lonely (empty).

2018 - New China becomes a world power. Developing countries in turn operated from exploiters.

2023 - A little bit of change in the Earth’s orbit.

2025 - Europe still little settled.

2028 - Creating a new energy source (probably a controlled thermonuclear reaction). Hunger is gradually being overcome. Launched a manned spacecraft to Venus.

2033 - The polar ice are melting. Greater levels of the oceans.

2043 - The world economy is thriving. In Europe, Muslims rule.

2046 - any bodies (organs) can be manufactured (cloning?). Replacing the bodies is becoming one of the best methods of treatment.

2066 - During the attack on the Muslim Rome, the United States used a new kind of weapon - the climate. The sharp cooling (instant freezing).

2076 - Classless Society (communism).

2084 - The restoration of nature.

2088 - A new disease - aging for a few seconds!

2097 - The rapid aging defeated.

2100 - Artificial sun illuminates the dark side of the Earth.

2111 - People become living robots.

2123 - The war between small nations. Big nations do not intervene.

2125 - Hungary will receive signals from space.

2130 - Colony under water (with the help of sympathetic councils).

2164 - Animals turn half-human.

2167 - A new religion.

2170 - Major drought.

2183 - A colony on Mars becomes a nuclear power, and demands independence from the Earth (like when - the United States from England).

2187 - Will stop 2 large eruption of volcanoes.

2195 - Sea Colony fully developed, abundant energy and food.

2196 - Complete mixing of Asians and Europeans.

2201 - At the Sun slowing thermonuclear processes. Temperature drops.

2221 - In the search for extraterrestrial life, humanity comes into contact with what - something terrible.

2256 - Spacecraft forgotten to Earth terrible new disease.

2262 - Planets gradually changing planetary orbit. Mars is threatened by comets.

2271 - Restart physical constants are changed. (Laws of physics changed?)

2273 - Mixing yellow, white and black races. New race.

2279 - Power from nothing (probably from a vacuum or a black hole).

2288 - Travel back in time (Time Travel invented?). New contacts with aliens.

2291 - The sun cools. Attempts were being made to light it again.

2296 - Powerful eruption on the Sun. Changing the force of gravity. Beginning to fall old space stations and satellites.

2299 - In France, guerrilla movement against Islam.

2302 - New important laws and secrets of the universe revealed.

2304 - Secrets of the Moon revealed.

2341 - Something terrible is approaching Earth from space.

2354 - An accident in one of the artificial Sun leads to drought.

2371 - The great famine.

2378 - A new fast-growing race.

2480 - 2 artificial Suns collide. Land in the twilight.

3005 -The war on Mars. Violated the trajectory of the planet.

3010 - Comet hits Moon. Around the Earth - ring/zone of the stones and dust.

3797 - By this time on Earth killed all life, but mankind will be able to lay the foundations for a new life in another stellar system.

3803 - A new planet is populated by little. Fewer contacts between people. Climate new planet affects the organisms of people - they mutate.

3805 - The war between humans for resources. More than half of people dying out.

3815 - The war is over.

3854 - The development of civilization virtually stops. People live flocks as beasts.

3871 - New prophet tells people about moral values, religion.

3874 - New prophet receives support from all segments of the population. Organized a new church.

3878 - along with the Church to re-train new people forgotten sciences.

4302 - New cities are growing in the world. New Church encourages the development of new technology and science.

4302 - The development of science. Scientists discovered in the overall impact of all diseases in organism behavior.

4304 - Found a way to win any disease.

4308 - Due to mutation people at last beginning to use their brains more than 34%. Completely lost the notion of evil and hatred.

4509 - Getting to Know God. The man has finally been reached such a level of development that can communicate with God.

4599 - People achieve immortality.

4674 - The development of civilization has reached its peak. The number of people living on different planets is about 340 billion. Assimilation begins with aliens.

5076 - A boundary universe. With it, no one knows.

5078 - The decision to leave the boundaries of the universe. While about 40 percent of the population is against it.

5079 - End of the World.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Wärst du so nett, BITTE noch eine Quellenangabe zu machen? :-/
Hätte gute Lust solcherlei Ignoranz vor der Forenadministration und deren Regeln ohne Nachfrage zu löschen.
Des weiteren könntest du in einem Eröffnungspost auch wenigstens schreiben, was genau du sagen oder fragen willst. Nicht einfach fremde Texte hinknallen.
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Sorry, hier sind ein paar der Quellen.

Baba Vanga predictions 2010 - 5079 Mr. Lighthead

Baba Vanga - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich habe eigentlich mit Absicht nichts weiter dazu geschrieben. Ich wollte einfach nur sehen was der Rest dazu meint.

Mich persönlich stört an den Prophezeihungen das man nirgends Angaben von vor 2010 findet. Vielleicht kennt jemand eine Quelle wo steht was sie vor 2010 prophezeit hat?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Sorry, hier sind ein paar der Quellen.

Baba Vanga predictions 2010 - 5079 Mr. Lighthead

Baba Vanga - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich habe eigentlich mit Absicht nichts weiter dazu geschrieben. Ich wollte einfach nur sehen was der Rest dazu meint.

Mich persönlich stört an den Prophezeihungen das man nirgends Angaben von vor 2010 findet. Vielleicht kennt jemand eine Quelle wo steht was sie vor 2010 prophezeit hat?

Da steht sie hätte das mit Lady Di prophezeit, den 9/11. aber ein Beweis ist das natürlich nicht.
Zu viele haben schon das Ende prophezeit, ich bin mir sicher es ist noch lange nicht so weit. Unnötige Depressionen und Hoffnungslosigkeit, werden so verbreitet, von Leuten die vielleicht nur eine Psychose haben.

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Ja, das hätte man lieber vorher gelesen... Jetzt müssen wir auf die Anschläge auf Staatsoberhäupter und den Weltkrieg warten. Schade, daß das meiste so weit in der Zukunft liegt.
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Nein, ich habe keine Psychose. Interessant ist es auch weil ein Ereigniss davon dieses Jahr noch eintreffen müßte. Die Voraussage für 2008 von ihr habe ich bei dem ersten Text vergessen zu kopieren.

Es gibt übrigens eine grobe Übereinstimmung mit Nostradamus. Das ist aus einem Nostradamus Buch.

2008: Das Jahr des Terrors
"Indien bei zehn und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft. Vom Senegal geht der Graf zu seinem sauberen Sohn. Der Myrrhen nicht beseelt durch die meisten der auserwählten Stimmen. Vier König ein sieben Tagen tödlich verletzt." (X. Centurie, Vers 8)

Er redet von 4 königen und von Indien. Sie meint dazu ebenfalls.

2008 - Assassination attempts on 4 heads of state. Conflict in India. This would be one of the reasons of World War III

Zu 2010, dem Beginn des dritten Weltkrieges hat Nostradamus auch noch eine Meinung.

2010: Die Jahre des dritten Weltkriegs
"Wird schlimmer als der Großväter." (X. Centurie, Vers 10)
Damit meint er vielleicht den 2 Weltkrieg.

2014: Das Jahr des Jammers
"Begleitet werden die Meisten von Schwestern erbleichter Eiterpusteln." (X. Centurie, Vers 14)
Damit könnten Hauterkrankungen gemeint sein, die zu den Folgen eines Chemiewaffeneinsatzes zählen.


Zur Beruhigung, er hat auch eine Katastrophe für August dieses Jahres vorhergesagt, die aber nicht eingetreten ist. Die meisten seiner Angaben sind eh so schwammig das man sie im Nachhinein fast beliebig umdeuten kann

Das mit den 4 Staatsmännern und Indien finde ich schon interessant.

Wobei es auch sein könnte das Vangelia Gushterovadie Prophezeihungen von Nostradamus gelesen (bzw. vorgelesen bekommen) hat und das einfach selbst weiterverwendet hat.

Mal sehen was mit den 4 Staatsmännern passiert :)
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Wobei die Problematik ja unter anderem darin besteht, den Nostradamusprophezeiungen jeweils ein Jahr zuzuordnen. Da sind sich kaum zwei Interpreten einig, ja, manche legen besonderen Wert daruf, endlich, als erster, eine vernünftige zeitliche Zuordnung liefern zu können.
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Zur Beruhigung, er hat auch eine Katastrophe für August dieses Jahres vorhergesagt, die aber nicht eingetreten ist

woher willst dud as wissen.. vielleicht ist sie ya eingetreten nur keiner hats es gemerkt.. vielleicht wird das spektrum erst demnähst sichtbar ..



wann hab ich mcih hier angemeldet ?? :uuups:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

woher willst dud as wissen.. vielleicht ist sie ya eingetreten nur keiner hats es gemerkt.. vielleicht wird das spektrum erst demnähst sichtbar ..



wann hab ich mcih hier angemeldet ?? :uuups:

Oh man General, jetzt wo du es sagst ....ich ahnte schon prophetisch das du eine Katastrophe bist.:mimpel:
LG.Sche
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

woher willst dud as wissen.. vielleicht ist sie ya eingetreten nur keiner hats es gemerkt.. vielleicht wird das spektrum erst demnähst sichtbar ..
wann hab ich mcih hier angemeldet ?? :uuups:

MMnews - Neues von Nostradamus: Katastrophe im August

"Ein vollendetes Jahr der großen Zahl Sieben,
Wird es erscheinen während der Spiele der Hekatombe,
Nicht weit von der großen Jahrtausendwende,
Werden die Hineingegangenen aus ihrem Grab herauskomme"

Etwas freier übersetzt liegt folgende Deutung nahe :
1.Zeile: 2007 ist vollendet, also geht es um 2008
2.Zeile: Während der Olympischen Spiele, also August 2008
3.Zeile: wörtlich genommen, bestätigt es die Deutung des Zeitpunktes der 1. und 2. Zeile
4. Zeile: Rätsel ??

Die meinen das die 4 Zeile evtl. ein Hinweis auf die Finanzkrise ist. Aber die hat schon früher angefangen und wurde erst Ende September kritisch. Es sei denn man gesteht Nostradamus eine Fehlertoleranzschwelle von ein paar Monaten zu :)

"Wird es erscheinen während der Spiele der Hekatombe."

Vielleicht ist auch das spanische Stiertreiben in Pamblona gemeint, das war vom 7.7.2008 - 14.7.2008.

Ein Toter und acht Verletzte bei Auftakt des Stiertreibens in Pamplona - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten

Am 14 Juli ist der Dow Jones erstmals unter die 11.000 gekommen, das letzte Mal ist das 2006 passiert. Muß man aber nicht zwingend als Signal für den kommenden Absturz sehen, das wäre dann schon eher gegen Ende 2007 gewesen, als er seinen Höchststand bei 14000 hatte und danach ging es nur noch bergab. Oder ist in der Zeit noch etwas anderes besonders in der Finanzwelt passiert?

"Werden die Hineingegangenen aus ihrem Grab herauskomme"

Spontan würde ich sagen die Toten stehen aus ihren Gräbern auf. Eine Invastion von Zombies! ;)

Vielleicht sind ja mit die Hineingegangen, die Bänker gemeint die nun aus ihrem "Grab" herauskommen und Geld vom Staat wollen. Ein Grab aus Geld, ihr eigenes Grab das sie sich mit Geld gewissermaßen selbst vorher geschaffen haben?

Kann man aber schon relativ beliebig umdeuten. Evtl. hat jemand noch eine bessere Idee, obwohl wir uns damit vom eigentlichen Thema wieder entfernen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

genau aus diesem grund will ich meine zukunft nicht wissen. sagt dir jemand was negatives hock`s de da und wartest auf die schlimmen ereignisse die dich irgendwann, irgendwo, irgentwie erledigen.
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

genau aus diesem grund will ich meine zukunft nicht wissen. sagt dir jemand was negatives hock`s de da und wartest auf die schlimmen ereignisse die dich irgendwann, irgendwo, irgentwie erledigen.

Hallo,

warum soll man sich "verrückt" machen, nur weil es eine Prophezeiung gibt, die Unheil verkündet!

Die Zukunft ist nicht vorbestimmt. Das ist auch nicht möglich, weil wir Menschen einen freien Willen haben. Jede Entscheidung ist eine Entscheidung, die die Zukunft beeinflusst. Es gibt die AkashaChroniken nicht nur für jedes Lebewesen, sondern unter Anderem auch für unsere Erde. Aus den AkashaChroniken kann ein Medium, das die Berechtigung und Befähigung hat, das ablesen, was die Zukunft bringen dürfte. Ich schreibe bewusst "dürfte", denn die Zukunft ist ja nicht vorbestimmt!

Die Akasha Chronik wird nach Gesetzen und Regeln, die keiner von uns kennt, auch für die Zukunft fortgeschrieben. Diese erwartete Zukunft basiert auf den getroffenen Entscheidungen und Erwartungsregeln, die wir ebenfalls nicht kennen. Je größer die Anzahl derer, die in die Vergangenheit und Zukunft eingebunden sind, ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zukunft tatsächlich so eintreffen wird, wie sie in der AkashaChronik steht. Dennoch ist es möglich, dass wichtige Entscheidungen einzelner Menschen die Zukubft maßgeblich beeinflussen. So wurde beispielsweise in den 60er-Jahren der 3. Weltkrieg erwartet, er ist aber nicht eingetreten!

Mit langfristigen Prophezeiungen sollte man deshalb sehr vorsichtig umgehen! Sicherlich sind schon manche Prophezeiungen eingetreten, aber wieviele nicht! Seit wie vielen Jahren wird immer wieder auf die Evakuierung gewartet. Kommt sie? Kommt sie nicht? Wann kommt sie?

Ich lebe mein Leben so weiter, wie bisher und ich werde mich auch nicht auf eine Evakuierung vorbereiten! Wenn es so weit ist, ist es gut, wenn nicht, dann auch!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

2008 - Assassination attempts on 4 heads of state. Conflict in India. This would be one of the reasons of World War III
Terrorwelle im indischen Bundesstaat Assam

Terrorwelle im indischen Bundesstaat Assam | Politik | Deutsche Welle | 30.10.2008

Gut, muß natürlich nichts bedeuten. Terror gibts schließlich überall. Trotzdem evtl. interessant in dem Zusammenhang.
 

ninjafox

New Member
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Meiner Meinung nach ein Internethoax.
Irgendwer hat irgendwann sein Wissen aus Filmen, Computerspielen und Büchern genommen und irgendwo diese Liste gepostet. Diese hat dann die Runde gemacht und wird mittlerweile als "faktische" Vorhersage irgendeiner Frau angenommen.

Die "Vorhersagen" enthalten einige Inkonsistenzen.

Wenn es wirklich zu einem dritten Weltkrieg kommen sollte (mit wem bitteschön? Die Chinesen werden uns sicher nicht Wegbomben, an wen sollen die sonst ihren Schrott verkaufen?) bei dem Atomwaffen eingesetzt werden, dann würde dieser ungefähr 1 Tag dauern... So lange braucht man vermutlich um die Machtzentren zu vernichten.
Meint die Quelle der Iran startet einen Atomkrieg? Wenn das stimmt, dann glaube ich nicht, dass danach noch Moslems übrig sein werden, die dann die Weltherrschaft übernehmen können.

Dürre und Hungersnöte obwohl man künstliche Sonnen herstellt und die Menschen "lebende Roboter" sind?
Ich weiß nicht ob zweiteres unrealistischer ist als ersteres, falls zweiteres möglich ist.

Aber auf jeden Fall Unterhaltsam zu lesen.
EA sollte eine neue Franchise starten, bzw vielleicht haben sie das ja schon mit Dead Space.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

willkommen ninjafox,

und gratulation zu deinem ersten, qualitativ-hochwertigen Beitrag!
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Im Moment ist das Thema mit dem Terroranschlag in Mumbai leider wieder ein wenig brisant geworden

Ich habe inzwischen auch noch ein paar andere Übersetzungen dieser Vorhersage gefunden. In einigen heißt es, es wäre Indonesien und nicht Indien. Ist eh relativ schwer genauere Infos dazu zu finden, auch das mit den Staatsoberhäuptern schwankt von manchmal 3 auf manchmal 5.

Das spricht sicher für einen Hoax, denn ich auch absolut nicht ausschließen will, ich kenne die Frau ja nicht persönlich und die Informationen über sie sind sowieso eher spärlich.

Also kann natürlich auch alles Quatsch sein, kein Thema. Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es das auch, denn 1999 ist die Welt auch nicht untergegangen.

@NinjaFox

Gründe für einen Krieg finden sich erschreckend schnell, man denke an die Kuba Krise in den 50ern.

Indien und Pakistan sind beides Atommächte. Indien hat angedeuted das Pakistan mit in der in der Mumbai Sache mit drinstecken könnten, das hat Pakistan zum Glück weit von sich gewiesen und sich gleich auf eine Seite mit Indien gestellt, was schonmal sehr gut ist.

Mal angenommen man glaubt Pakistans Beteuerungen nicht und meint Hinweise zu finden daß sie doch mit drin stecken. Dann bricht man als erstes die diplomatischen Beziehungen ab und als nächstes startet man einen Gegenangriff auf vermeintliche Terroristenlager. Pakistan lässt sich das vielleicht nicht gefallen und schlägt zurück und schon hat man einen Krieg.

Die Gefahr das Atomwaffen eingesetzt werden, ist ab dem Punkt hoch wenn ein Land soweit in die Enge getrieben wird das es glaubt keine andere Chance mehr zu haben als die Atombombe einzusetzen und man dann auch in Kauf nimmt das eine Gegenreaktion kommt. Oder aber Terroristen kommen in den Besitz einer Bombe, wenn erstmal 100.000 Tote zu beklagen sind dann ist man bereit auch mal eben ein Land an sich verantwortlich zu machen und nicht nur vereinzelte Terroristen.

Die Amerikaner haben 1945 auch keine andere Möglichkeit gesehen die Japaner in die Knie zu zwingen als die Atombombe.

Zu einem Weltkrieg kann es kommen wenn ein anderes Land einem der beiden hilft. Die USA würden eher Indien helfen, andere Länder stellen sich evtl. auf die Seite Pakistans. Und diese anderen Ländern könnten auf die Idee kommen Ziele in den USA anzugreifen um indirekt Pakistan zu helfen. Europa wird auch den USA helfen. Vielleicht schlagen sich die Russen auf die Seite Pakistansß. Die Situation zwischen der USA und Russland ist ja nicht die beste.

Dem 2 Weltkrieg ging damals übrigens auch eine Weltwirtschaftskrise voraus. Wenns der USA durch die Rezession erstmal richtig dreckig geht ist man auch eher bereit einen Krieg anzufangen um an Resourcen eines Landes zu kommen.

Die Franchise gibts übrigens schon, nennt sich Fallout 3 :)
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen

Die Prophezeihungen gehen bis ins Jahr 5079 wo schließlich die Welt endet.

Wenn ich eine Vorhersage mit Datum lese, dann sträuben sich mir alle Haare, insbesondere, wenn in einem bestimmten Jahr die Welt untergeht! Aus positiven Sphären kommen keine derartigen Vorhersagen!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 
Similar threads
Oben Unten