Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Telepathie und Telekinese Neuling

ThridEye

New Member
Registriert
25. September 2023
Beiträge
1
Hallo

Und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich alles mögliche über das Thema Telepathie und Telekinese herausfinden möchte. Ich möchte mich und meinen Körper so gut wie es mir Möglich ist Schulen um so viele wie Mögliche Erfolge in den Bereichen erzielen zu können. Von daher freue ich mich auf Spannende Erkenntnisse und tolle Unterhaltungen.

Bis dahin
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hi @ThridEye oder ThirdEye (je nach dem wie es vorgesehen war ^^),

erstmal willkommen im Forum!

Telepathie und Telekinese sind interessante Ansätze. Hast du denn bereits angefangen etwas davon zu üben oder Erfolge darin zu erzielen? Gibt es einen besonderen Grund, warum du diese Dinge erlernen möchtest?

Mit den Themen habe ich mich beschäftigt als ich versehentlich Telekinese mal eingesetzt hatte. Und Telepathie als Menschen plötzlich aussprachen, was ich dachte oder ich aussprach, was sie dachten. Theoretisch besitzt jeder Mensch diese Fähigkeiten aber aufgrund individueller Eigenschaften braucht jeder unterschiedlich lange um sie zu erlernen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch mit dir. :D
 

Similar threads

Oben Unten