Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Schattenfigur mit geschlossen Augen sehen?

dameimørket

New Member
Hallo an euch!

Gestern Abend hatte ich ein ganz merkwürdiges Elebnis, von dem ich euch gerne berichten möchte. Ich hoffe, dieser Beitrag passt in die Spalte und hoffe auch jemanden zu finden der ähnliches erlebt hat, bzw. mich austauschen zu können. Weil ich gerade etwas an meinen Verstanf zweifle..

Gestern Abend also, als ich mein Nachtlicht ausmachte, um zu schlafen, habe ich - wie schon so oft vorher - das Schlafzimmer gesehen, trotz geschlossener Augen.
Alles war an seinem Platz und es sieht aus wie mit offenen Augen, nur eben als Schatten. Ich bin mir an diesem Punkt nicht ganz sicher, wie ich es am Besten erklären soll. Also fragt gerne nach und ich probiere es genauer zu schildern.

Jedenfalls habe ich mit dem geschlossenen Augen in die Richtung "gesehen" in der ich lag. Plötzlich hatte ich einen Schatten einer menschlichen Figur erblickt. Nicht grösser als ein Kind und dieser Schatten hatte seinen Kopf plötzlich zu mir gedreht. Es wirkte fast so, als ob er genauso überrascht war wie ich.
Ich machte also meine Augen auf im zu gucken ob eines meiner Kinder vielleicht vor meinen Bett stand, aber da war niemand.
Also Schloss ich wieder die Augen, und da war es nur Schwarz, so als ob dieser Schatten direkt vor meinen Gesicht gewesen wäre. Zudem hat die Luft auch anders gerochen, als das Dunkle direkt vor mir war. Ich hatte mich etwas gestört gefühlt und sagte laut, dass er mich doch bitte schlafen lassen solle.

Da nach hatte ich schwarze Längsstreifen vor meinen Augen, die von oben nach unten gingen.

Ich müsste mich etwas sammeln, es war nicht direkt Unwohlsein, aber es hatte mich doch sehr überrascht. Das ist noch nie passiert.

Was ich ganz klar betonen muss ist, dass es keine Schlafparalyse war. Ich war tatsächlich wach! Und musste aktiv an etwas anderes denken, damit ich einschlafen konnte.

Was ist da passiert? Wo war ich?

Mein Mann ist überzeugt, dass ich nicht wach war.. aber das war ich, ich schlafe schlecht ein und hatte gerade eben erst das Licht ausgeschalten. Hatte das jemand von euch schon einmal erlebt?

Ich hoffe es . Denn ich zweifle gerade ein wenig an meinem Verstanf!

Vielen Danke für das Lesen!