Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Raider-waite-tarot: Die 5 Schwerter?

Hera01

New Member
Registriert
9. Februar 2018
Beiträge
4
Hallo ihr lieben. Ich muss euch noch mal etwas Fragen :D
Jeder kennt von euch wahrscheinlich das Beziehungsspiel. Dass man 7 Karten steht, links (bei dem Frager) liegen 3, rechts (bei dem Partner oder der Herzensperson) liegen auch 3 Karten und in der Mitte liegt eine.
Jetzt ist es so, dass für die Seite des Partners ganz oben (die bewusste Einschätzung der Beziehung) die Karte die 5 Schwerter gezogen wurde. Aber eine Karte darunter die Liebenden. Nur leider verstehe ich nicht, was die 5 Schwerter in Bezug auf dieser Position sagen sollen?
Also ich verstehe es nicht, heißt das man sieht die Beziehung als Kampf der verloren/gewonnen wurde?
Es wäre nett, wenn ihr mir dazu euer Feedback geben könntet.
Großes Dankeschön schon mal!
LG
 

Similar threads

Oben Unten