Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

OBE´s durch Bücher?

Bildungslücke

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
1
Ort
Bundesland Schwaben
Hallo Esoterik-Gemeinde.
Also, ich interessiere mich sehr für OBE´s und TM. Ich habe mich ein wenig informiert, und festgestellt, dass es Bücher gibt, die ganz gut sein sollen.

Nun meine Frage:
Kann man OBE´s auch durch Bücher erlernen, oder muss man eine esoterische Ader haben? Ich weiss nicht, ob ich diese besitze, würde aber gerne OBE erlernen.

danke und greets,
Bildungslücke
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
Hallo:)

Es geht niemals darum, ob man eine esoterische Ader hat oder nicht:) Jeder, der etwas erlernen möchte, kann dies auch tun. Alles was die spirituelle Seite beinhaltet steckt in jedem von uns. Man muss es nur wollen, daran glauben und sich dem neuen öffnen...

Probiers aus..und lass Dir Zeit;)

Viel Spaß und viel Licht und Liebe..

Soa
 

der_sAlzige

New Member
Registriert
14. April 2002
Beiträge
53
Ort
bei Zürich
ja Soa hat Recht.
Jeder kann das! Du musst selber völlig offen sein. Du darfst keine Angst haben und musst daran glauben, dass es funktioniert.
Die meisten leute glauben nicht recht daran und erfahren dann auch keine OBE.
 

Smooth

New Member
Registriert
16. April 2002
Beiträge
17
Auch ich bin der Meinung, dass diese Fähigkeit in jedem von uns steckt. Sie ist ein Teil der menschlichen Natur und wurde uns nur "aberzogen" oder einfach im Laufe der Zeit vergessen. Man muss nicht einmal dran glauben und die OBE kann trotzdem eintreten. Ich hatte mit 10 Jahren keinen blassen Schimmer, dass es so etwas gibt und trotzdem bin ich in ein paar wenige OBE's reingerutscht. Heute bin ich schlauer. Oder fragt mal all die Leute mit so genannten NDE (Near Death Experience). Sie glaubten mit Sicherheit zuvor auch nicht an solche Dinge bis sie sie tatsächlich durchlebten.


Ciao Smooth
 

prof.dr.weiss nich

New Member
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
10
durch bücher?

n aklar ! warum nicht dann schwebst du mit dem buch davon..


:lol:

nein im ernst ich würds mit einem trainer versuchen der dich begleitet..oder einem bruder dem man vertrauen kann..glauben kann man sich (leider9auch zu tode...(scheiss positives denken!!! :arrow: new age kacke..)
Also versuchs und berichte mal darüber..ich habs auch probiert..habe aber immer ewig das problem der mattigkeit oder müdigkeit nach dem hören und lesen des stoffes der im buche steht..irgendwie muss das zeug auf dne hypothalamus wirken..
 

Similar threads

Oben Unten