Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

OBE als Massenkrankheit!

BUSHIDO

New Member
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
25
hi 8)

ich bin gestern beim surfen auf etwas lustiges gestoßen...
www.brummen.de / www.brummt.de / und die vereinigung dazu heißt: www.igzab.de...

nuuuun also dort finden sich mehrere anscheinend physisch kranke personen zusammen und rätseln über ihre krankheit (ein brummen im ohr, vibrationen etc.).. leider bisher ohne erfolg.. hmmm naja eigentlich nichts interessantes... bis ich ihre FAQ las... hier ein paar auszüge:
( http://www.igzab.de/FAQ/FAQ_Seite2/faq_seite2.html )

Ihre größte Lautstärke erreicht die Belästigung meist nach Mitternacht.

Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Druck auf den Ohren, Vibrationen am/im Körper sind typische Begleiterscheinungen des Brummtons. Dessen Grundfrequenz wird im tiefen Bassbereich erlebt. Zur Grundfrequenz tritt eine zweite (vermutlich amplituden-) modulierende Frequenz. Dadurch kommt es zu einem langsamen Auf und Ab des Tons.

In vielen Fällen meldet sich – besonders nachts – für etwa 10 bis 20 Sekunden ein Pfeifen. Bei einer Betroffenen löst dieses Pfeifen Kopfschmerzen aus und zwar stets an der gleichen Stelle des hinteren Schädels.

Fast alle Brummton-Betroffenen empfinden den Ton übrigens als derart perfekt, dass sie nur an einen künstlichen, also menschengemachten Ursprung glauben.

Neben den akustischen Wahrnehmungen empfinden zahlreiche Betroffene Schwingungen im Körperinnern, häufig von den Füßen aufsteigend. Diese Schwingungen können den ganzen Körper bis zum Kopf erfassen, im Stehen, Sitzen oder Liegen. Die Betroffenen haben dabei den Eindruck, das Körperinnere stehe unter Strom. Wir nennen diese Schwingungen Vibrationen. Im Gegensatz zu einem Muskelzittern, das sichtbar und von anderen Personen fühlbar ist, sind diese Vibrationen von außen nicht sichtbar oder zu ertasten.

Vibrationen müssen nicht mit dem Brummton zusammen auftreten, obwohl dies häufig der Fall ist – besonders dann, wenn der Brummton eine mittlere Lautstärke überschreitet. Seit Anfang 2001 gewinnen Vibrationen in einigen Fällen an Intensität, ändern sich ständig und sind auch tagsüber zu spüren. In schweren Fällen erzeugen sie Übelkeit. Ein IGZAB-Mitglied fühlt sich in besonders problematischen Nächten von diesen Vibrationen bis an den Rand der Ohnmacht getrieben. Bei einer anderen Betroffenen verdoppelt sich die Intensität der Vibrationen nachdem das oben erwähnte Pfeifen erscheint.


nuun lol... ich dachte erst die FAQ wäre von einem OBE-ler geschrieben, diese beschrieben symptome sind genau die, die vor einer Astralreise auftreten als prä-pbe phänomene...

also machte ich mich ran, schrieb einen leserbrief und einen Beitrag in ihr forum... leider wurde ich nach genau einer halben stunde kommentarlos gelöscht (account sowie thread)... mittlerweile haben ein paar mehr OBE-ler von dieser website erfahren und diskutieren da um die wette :p


wieviele "betroffene" gibt es dort alleine nur? 20.000? mehr?... lol... obe vielleicht nur eine wahnvorstellung ausgelöst durch einem brummton, oder gibt es nur ein paar "erleuchtete" und ein paar dummköpfe die denken sie seien krank?!... wenn ersteres der fall wäre.. so würde jeder 5te auf der welt an einer krankheit leiden die sich "brummton" nennt... (wir reden nicht vom tinnitus, obwohl man den sogar auch noch mit einbeziehen könnte)... somit hätten wir ja dann eine massenerkrankung schlimmer als aids und krebs zusammen... :)

mfg. K1ng3r
 

BUSHIDO

New Member
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
25
hat mal jemand n link zu HAARP? bzw. ne website darüber^^

das war doch die sache mit den antennen in alaskar ne?

das einzige was ich bisher darüber gelesen hab war die story von 2 remotevierwern darüber, die die basis beschrieben, klang aber nicht sehr glaubwürdig darum hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt...

mal n bißchen rumg00glen :D
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
Zu HAARP mal ein Artikel gefunden, inklusive "Gegenmaßnahmen" ... 8)

http://www.graviflight.de/ELF_Abwehr/ELF_AbwehrS_W/body_elf_abwehrs_w.html


Das mit dem Brummton war vor 2 - 3 Jahren in Süddeutschland ein richtiges Sommerlochthema! Das wurde ausführlichst breitgetreten. Eine Prüfung hat ergeben, dass es sich um messbaren Infraschall handelt/gehandelt hat, so wie er bei Tunnelbohrungen etc. auftritt. Aber man hat schon länger nichts mehr vom Brummton und seinen Opfern gehört.

Dass es sich um ein Symptom von Massen-OBE handelt, klingt interessant. Aber ich habe mich mal im "OBE leicht gemacht"-Thread bis Seite 25 durchgearbeitet und es scheint, dass zu einer OBE der Wille dazu sehr wichtig ist. Und das man eine OBE nicht künstlich hervorrufen kann. Eine OBE gegen den eigenen Willen??
 

Similar threads

Oben Unten