Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mh o.o'

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
Hallo.
Ja, also, da Filz meinte, ich könnte mich vorstellen, tue ich dies doch gleich. Ihr werdet euch vielleicht wundern, darüber, dass ich hier bin. Zu mal ich doch erst 17 Jahre jung bin. Doch ich suche nach Antworten, da ich mich doch selbst immer wieder überfordere. Ich suche nach Lösungen, um mit alle dem klar zu kommen, was ich erlebe. Denn wie schon gesagt, bin ich erst 17 Jahre alt. Und es wird alles etwas viel - allein.
Ja also, wenn ihr mehr wissen wollt.. fragt mich einfach. :D
Ich fände es nämlich etwas übertrieben, hier sofort alles aufzulisten, was mir widerfährt.
Danke im vorraus,
ConCole
 
Oben Unten